Endlich kann ich wieder laufen.
Gestern war ich in der Physio und habe Ihr von der letzten Kontrolle erzählt. - auch dass ich mir so zwei Wochen mit dem Übergang zeitlassen soll.
Daraufhin hat sie mir ein paar einfache Übungen im Stehen gezeigt um das Gehen einzuleiten. Anschliessen habe ich unter ihren wachsamen Augen das erste Mal gehen probiert. Bis auf eine kleine Assymetrie sah mein Gang ziemlich normal aus. Kein Humpeln!!
Daraufhin meinte sie, ich solle das mit dem Übergang vergessen, und mein Mann hat die Krücken nach Hause getragen. Seitdem stehen sie in der Ecke. Bin gestern noch den ganzen Tag drinnen und draussen unterwegs gewesen und das Bein ist nicht dick. Auch habe ich keinerlei Muskelkater. Am Abend habe ich ein wenig angefangen zu Humpeln und heute Morgen die ersten 15 Minuten waren auch etwas unrund. Aber das wars auch schon.
Was sagt man denn dazu? Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet
Heute ist Fahrradrolle, Einkaufen und Schwimmbad angesagt. Daneben dehnen und die üblichen Übungen und am Abend Essen gehen.
Meine Physio meinte, wenn das 3 Tage gut geht, ohne Probleme, kann ich die Umstellung von Krücken auf ohne als gelungen betrachten.
Freu mich wie ein Schneekönig
LG
Mountainlover