Huhu,
da bin ich wieder - Auszeit ist schon wieder vorbei

Auf jeden Fall hatten wir ein sehr schönes, wenn auch sehr ruhiges Wochenende
Zum Strumpf: Hatte ihn am Wochenende mit, da mein Bein bei diesem Wetter eigentlich NUR noch dick ist und garnicht mehr abschwillt

Aber bei 37 Grad??????Hab mich dann doch für ein Strumpffreies Wochenende entschieden
Nun darf mein Physio heut ran und per Lymphdrainage dafür sorgen dass das Bein mal wieder etwas schlanker wird.
Bzgl. der Orthese gebe ich aber noch nicht auf - werd am Donnerstag mal den Assistenzarzt fragen was er denn davon hält - Mc Dreamy ist ja nicht da. Bin übrigens sicher dass dies nicht meine letzten Krückentage sind

Zum Einen ist der Assistenzarzt immer sehr vorsichtig - geh nicht unbedingt davon aus dass ich sofort Vollbelastung bekomme; zum Anderen weiß ich ja mittlerweile auch, dass ich nicht mit dem "GO" des Arztes einfach loslaufe. Also werd ich wohl weiter Geduld üben müssen.
Ansonsten gehts immer weiter rauf und runter... Vor lauter Frust der letzten Wochen hab ich übrigens mal ordenlich an Gewicht zugelegt

Meine magische "Geht garnicht-Grenze" ist nun plötzlich überschritten und somit hab ich ab heute die Fastenzeit eingeläutet

Mal schauen ob ich es durchhalte mich zu zügeln.
hab übrigens das Gefühl dass meine Krücken langsam anfangen die ersten starken Abnutzungserscheinungen zu zeigen

Mein Griffband hat sich am Wochenende gelöst (OK - das darf es auch bei den Temperaturen) und irgendwie hab ich das Gefühl doe sind einfachh nicht mehr so stabil - insbesondere der Teil am Unterarm gibt seit ein paar Tagen so merkwürdig nach

Oder liegt ddas vieloicht an meinem Elefantengewicht

Ich hoffe nicht
Sooo - werd mich hier nu erstmal wieter durchlesen.
Also bis später
und ein schönen Tag
das moppelige Baeumchen