Salü,
der Termin ist ok, klar wär mir früher lieber gewesen, aber Hauptsache wir haben es hinbekommen, dass ich jetzt nicht bis März warten muß. Mein GG hat dafür echt nen Orden verdient.
Natürlich ist mir wichtig, dass das neue Knie möglichst gut und lange hält...werde also keine Risiken eingehen und brav auf den Doc und GSB hören.
Wenn alles normal läuft bin ich dann ungefähr um den 14.12 wieder daheim,vorausgesetzt er stimmt einer ambulanten AHB, wenn nötig, zu. Sollte ich nach 6 Wochen in die ambulante Reha gehen ist es auch kein Problem. PT kann ich hier machen und vielleicht bewilligt die KK mir bis dahin ne Motorschiene zum Üben.
Irgendwie wird das schon funktionieren ohne das ich Defizite riskiere. Denn Risiken werd ich nicht eingehen.
Nur eine stat. was auch immer....DAS geht gar nicht. Sollte der Tep-Doch darauf bestehen....dann hab ich ein Problem. Aber wie sagt Mc Dreamy immer: Es gibt für jedes Problem eine Lösung!!
Ich finde es auch in Ordnung, dass der Tep-Doc mir jetzt noch nicht viel sagen will. So hat es Mc Dreamy in vergangendem Jahr auch gehalten, da er einfach nicht abschätzen konnte wie das Ergebnis werden würde. Mir ist es so lieber....leere Versprechungen hab ich in all der Zeit genug gehört.
Seidenpfötchen: Weihnachtsstress....damit hab ich eigentlich kein Problem....ich genieße die Adventszeit...Kekse backen mit den Kids.......die Heimlichkeiten....die Neugier in den Augen der Kinder.....die Lichter.....ich gebs zu ...ich bin Harmonie süchtig und lasse Stress nicht zu in dieser Zeit.

Und da sie bei uns schon begonnen hat ist es in diesem Jahr sowieso alles anders.
Reha, allerdings wäre, noch vor den Feiertagen, wirklich blöd....aber machbar
Egal......Augen zu und durch. Aaaaber eben gaaanz vorsichtig.
Immer schön eins nach dem anderen.
Mit Euch im Gepäck und dem Tep Doc am Tisch...da kann es eigentlich nur gut werden.
LG Marion