jaaaaa die Themen Zeit und Geduld sind wohl immer noch nicht MEINS
Aber mal von vorne:
Habe nun nach tagelangem Warten den Chefarzt auf dem Flur abgegriffen, damit ich nun endlich weiß was mit dem MRT ist. Auch wenn man nicht alles so sehen kann wie gewünscht, konnten sie sicher sehen, dass die Kapsel extrem dick ist und sich dort Gewebe gebildet hat, was da eigentlich nicht hin gehört. Somit steht für die Ärzt eher fest, dass ich ne Arthrofibrose habe - und ab heute werd ich auch danach behandelt.
In der Praxis heißt das, dass hier alles ganz sanft stattfindet und nahezu nix mit dem Knie direkt geschieht. Ansonsten eben weiter Reflextherapie, Crossing, Einzel-KG etc.
Es soll dadurch wirklich behoben werden können OHNE weitere OP, allerdings braucht es ganz viel Zeit.
Grrrmpf - hätt ich doch mal von Beginn an auf unser Seidenpfötchen gehört..... sie hat immer wieder versucht mich auszubremsen, aber NEIN, Baeumchen muss ja den Medizinern vertrauen
Also liebe Leute - das Seidenpfötchen hat recht, wenns um Geduld und Selbstheilungskräfte etc geht. Bin nun auch soweit zu sagen, dass manchmal weniger mehr ist. Hoffe dies wird nun der richtge Weg der Erfolg bringt
Deshalb hab ich mir nun auch meinen Stadtbummel ind er Mittagspause verkniffen und brav das Beinchen hochgelegt.
Sooo - später gibts mehr
Einen lieben Gruß vom Baeumchen