Guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder um zu berichten,
Eignetlich geht es bei mir bergauf, konnte die letzten Wochen im Haus schon ganz ohne Krücken gehen und Draußen mit einer. Auch mein Gangbild hat sich verbessert. Vor allem aber sind die Fußschmerzen besser geworden. Noch nicht völlig weg, aber ich merke einen deutlichen Fortschritt.
Allerdings ist seit Mittwoch Abend men Knie ziemlich angeschwollen und schmerzt. So sehr, dass ich nun wieder beide Krücken nehmen muss.
Ich bin letzte Woche ziemlich viel unterwegs gewesen, deswegen dachte ich es wäre einfach nur überbelastet und würde nach 1-2 tagen hochlagern und kühlen sich bessern. Hat es aber nicht. Mein Orthopäde hat mich nach einem Anruf heute ins Krankenhaus geschickt (allerdings in eins hier in der MNähe, nicht wo ich opriert worden bin). Viel Ahnung hatten die da nicht. Eine Thrombose wurde ausgeschlossen und der CRP (ich glaube der Entzündungswert) wäre zwar leicht erhöht, kann aber auch schon von einem leichten Schnupfen kommen. Hm, ja, das wars. Ich soll das Bein weiterhin kühlen und dann am Donnerstag (habe dann eh einen Termin in "meinem" Krankenhaus) das noch mal untersuchen lassen. So wurde ich entlassen und bin nun etwas ratlos. Hattet ihr das auch schon mal? Was kann das sein? Das Knie war schon öfter mal dick wenn ich zuviel rumgerannt bin. War aber dann wirklich spätestens nach 2 Tagen wieder weg.
Wäre lieb wenn einer vielelicht einen guten Tipp für mich hätte
Allen noch einen schönen Abend,
Minze