Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
baeumchen
Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !

Beitrag von baeumchen »

Hallo Marion,

also - wenn das jetzt keine Folter ist.... dann weiß ich es auch nicht. Ich bin jetzt mal Klugscheißer, und sage, es ist erstmal ein gutes Zeichen. Denn es ist immerhin kein klares "Nein".DAS wäre bestimmt schon da, oder?????
Och Mensch.... sooooooooo musste nun auch nicht die Geduld lernen. Nee nee nee....

Liebe Eterna, ich drück weiter ganz fest die Daumen und denk an dich. Vielleicht zaubern die Ärzte da grad mal wieder ein neues Meisterstück aus dem Ärmel......

und zur Orthese: MUTIG :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber - ich hätte mcih wohl genauso Farbenfroh entschieden :mrgreen:

Ganz liebe Grüße vom heute ganz fest an dich denkendem und daumendrückendem Baeumchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
Seidenpfötchen hat geschrieben:.will er dich auf diese Weise zur Geduld erziehen?????
Seidenpfötchen, ich hoffe nicht.... das wäre ja schon fast gemein.
Versicherungstechnisch ist er abgesichert, da ich ja über die Komplikationen aufgeklärt wurde und es ja auch unterschreiben muss.... denke, daran liegt es nicht. :(
baeumchen hat geschrieben:Ich bin jetzt mal Klugscheißer, und sage, es ist erstmal ein gutes Zeichen. Denn es ist immerhin kein klares "Nein".DAS wäre bestimmt schon da, oder?????
JA, genau das sag ich mir auch ständig....aber dann denke ich ...und warum meldet sich dann keiner? :(
Außerdem soooo kann man Geduld nicht lernen. Böse lässt sich auch nicht durch Böse verbessern...sag ich jetzt als Klugscheißer.
baeumchen hat geschrieben:Vielleicht zaubern die Ärzte da grad mal wieder ein neues Meisterstück aus dem Ärmel......
Der Gedanke könnte mir sogar gefallen....darauf möchte ich jetzt mal hoffen.

Ich denke die ganze Zeit, ich sollte den Montag Doc mailen....aber ich weiß, dass er bei dem Gedanken an das Wadenbein ( oder dem TEP-Knie) zu gehen Bauchschmerzen bekommt. Das kann ich nicht zulassen...naja, jedenfalls nicht länger als nötig. Aber sie werden sich sicherlch eh im Team besprechen....machen sie ja immer, also weiß er ja eh was ich möchte. Hat er womöglich schon Bauchweh? Dann wär es egal, wenn ich ihn anmaile.... oh, nee...ich warte noch zwei Tage. Aber länger halt ich nicht aus.
baeumchen hat geschrieben:und zur Orthese: MUTIG :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber - ich hätte mcih wohl genauso Farbenfroh entschieden :mrgreen:
Hallo? Meine jetztige strahlt in einem wunderschönem Blau... :mrgreen:
Ach, übrigens...ICK freu mir dat du mal wieder da bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Allet jut bei dir?
Haben heute noch über deinen Mini Mc Dreamy gesprochen...weil als ich ihn damals angeschrieben hatte ( und er frug ob ich ihm meine RB per mail schicken kann), hat er schon gesagt, dass das Wadenbein so nicht bleiben sollte da es instabil ist....er wird wohl mein Joker. Für alle Fälle....

So, nun warte ich weiter ...die ganze Nacht...und morgen und dann noch eine Nacht und noch einen Tag...das ist lang...ganz schön lang.....das halt ich nicht durch.
Ich glaub ich schreib ihm...morgen! Vielleicht... :? :?

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Saaalüüüü,

das Warten hat seit gestern Mittag nun ersteinmal ein Ende!!! :D :D :D

Jaaa, der Tep-Doc hat mich nicht vergessen.....nur viel um die Ohren.
Er hat gestern Mittag angerufen....es tut ihm sehr leid, dass er sich erst jetzt meldet ( da konnte ich schon nicht mehr stinkig sein), es gibt in der Klinik interne Schwierigkeiten ( davon hatte ich gelesen) und er weiß grad nicht wo ihm der Kopf steht ( habe ich mir schon gedacht, da er nun den Chefarzt / med.Klinikleiter vertreten muss) aaaber er hat sich meine Mails und das Schreiben der KK ganz genau durchgelesen ( darauf hatte ich gehofft) und ( jetzt wurde es merklich schwierig und ich dachte schon ...dat wird nix) ja, wie soll er sagen... die geplante OP ist sehr risikoreich und ich greif da ja gerne mit vollem Elan zu ( hey, echt jetzt? Dafür kann ich nix :roll: ) außerdem wird es nicht leicht, da der Bruch sehr weit oben am Wadenbeinköpfchen sitzt. Sie müssen etwas mehr vom Knochen wegnehmen als normal, da der Bruch schon älter ist, dadurch wird es sehr schwierig den Bruch dann zu stabilisieren damit er verheilen kann und ich werde längere Zeit entlasten müssen...spielt da die andere Seite mit? Auch muss das Wadenbeinköpfchen ersteinmal wieder in die richtige Position gebracht werden. Es wird also eine lange, schwierige und risikoreiche Op werden ( OK, das hatte ich schon verstanden).
Er möchte ganz sicher sein, dass wenn wir uns da ran wagen ( wir? nee, das soll er schon machen), dass es für mich auch das gewünschte Ergebnis bringt.
Er hat bisher nur die RB gesehen und möchte sich vorher gerne die Beine nochmal ansehen. Wenn er dann sicher ist, dass die Op das von mir angestrebte Ergebnis bringt...ja, dann schreibt er noch am gleichen Tag der KK und wir vereinbaren den Termin. Sonst müsste man nach einer anderen Möglichkeit suchen um Schmerzen zu reduzieren...denn, mehr kann er nicht tun. Ich werde, egal was sie machen nicht weiter gehen, höher springen oder schneller gehen können darüber muss ich mir im Klaren sein.

Ok, bin gewohnt, dass sie ehrlich sind und mir keine falschen Hoffnungen machen...also, kein Problem.
Nächsten Mittwoch fahren wir hin....ich hoffe wir werden dann der gleichen Meinung sein....der Tep-Doc und ich.

Aber ersteinmal bin ich froh, dass sich was tut...

LG
Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

man oh mann, dass hat aber diesmal lange gedauert, freue mich für dich, vorallem das es nicht das gefürchtete " Nein " ist.

Anhören tut es sich ja ersteinmal gut.......aber du wirst meine " Geduld " brauchen und vielleicht auch ein Stückchen mehr.......aber " wir " schaffen, das...... - Lach

Drücke dir jetzt mal schon, für Mittwoch, die Daumen.

LG
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

ja, ehrlich.... das hat ganz schön lange gebraucht.
Aber was macht man nicht alles, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat. :roll: Jetzt hoffe ich nur, dass wir uns einig werden und er dadurch eine Verbesserung für mich sieht. Finde seine Einstellung gut auch, dass er ehrlich ist, aber nu hab ich sooooo lange gewartet, da hab ich mir sein klares " mach ich" redlich verdient. Zumal er es ja schon bei der Umstellung, letztes Jahr machen wollte.

Hab heute Morgen schon die Einweisung geholt, Überweisung geht ja in dem Fall wieder nicht. Aber egal, solange ich sie bekomme.

Weiss nicht warum, aber in den letzten Wochen häuft es sich wieder. Versteh das nicht, mach nichts anders als sonst. :?

So, nu aber Bügelwäsche wartet!!

Schönes Wochenende, Euch allen!!!!

LG Marion
und hat es gemacht.
Violett

Beitrag von Violett »

Hallöchen Eterna

Jetzt war ich ein Weilchen nicht hier und siehe da, bei dir tut sich was 8) , freu mich für dich! Drück dir die Daumen!

Du hältst hier ja super die Stellung für die Neuen, SUPER!!

Gruss
Violett
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

heute war DER Tag, auf den ich solange gewartet habe.
Wir waren beim Tep-Doc!

Ich bin schon lange nicht mehr mit einem so flauem Gefühl zur Klinik gefahren, bzw. hab mich fahren lassen.
Mussten, obwohl kein anderer da war, ein bisken warten. Fand ich jetzt nicht schlimm. Ist schon irgendwie cool...unten in der Ambulanz sitzen sie alle und warten...war recht voll. Man selber aber, maschiert ganz locker auf den Chefarzt-Flur, auf ein freundliches
" Wo wollen sie hin?...
einer Sekretärin,
kann man sagen:
Zum Tep-Doc, ich habe einen Termin..
Dann sitzt man ganz gechillt, alleine im Wartezimmer und bekommt sogar noch Kaffee oder andere Getränke angeboten, weil der Doc gerade noch beschäftigt ist und man etwas warten muss.

Hey, eine Etage tiefer warten mindestens 20 Leute auf einen Doc...ohne Freigetränke!!
Fühlt sich schon gut an, dass geb ich gerne zu und ich hab es genossen :mrgreen:

Dann kam der Doc und es ging in den Untersuchungsraum. Keine 2 min. später dachte ich..ok, das wars, hätte er mir auch am Telefon sagen können!!
Er hat Bedenken wegen der Op, sie haben schon soviel operiert und nicht einmal das gewünschte Ergebnis erzielen können, obwohl die Op's gut verlaufen sind. Meine Neigung zu Komplikationen ist sehr hoch. Die Gefahr, etwas zu verschlechtern, anstatt zu verbessern groß.
Ok, das hatte mein Montag Doc mir ja im März auch schon gesagt...dafür hätte ich nicht extra hinfahren müssen.
Dann hat er sich das Bein angesehen...naja, eigentlich beide Beine.
Die Beugung links, ist nunmal wie sie ist, darüber brauchen wir nicht reden. Es ist und bleibt ein Kurztstrecken-Knie.
Aber rechts... er drückte zielstrebig auf eine bestimmte, für mich extrem empfindliche, Stelle am Fibulaköpfchen, genau über dem Falschgelenk. Das war soo ekelhaft...der Schmerz schoß direkt bis in den großen Zeh. Hab automatisch zurückgezuckt.
Ob es weh tat hat er gar nicht erst gefragt.
Dann unten am Knöchel. Erst die Frage: Schmerzt es dort auch?
Klar...seit der Umstellung, letztes Jahr.
Er drückt wieder drauf und ich spüre wie es sich oben am Wadenbeinköpfchen bewegt....bääähhh, das tat weh.

Dann ganz plötzlich ohne Vorwarnung sagt er zu mir:
Ok, wir machen das!! :shock:
Hab ich mich jetzt verhört?...ich frag lieber nach..
Das Wadenbein?...sie machen das Wadenbein?
Ja, wir machen das!
...und die Platte raus?
Ja!!
:mrgreen: :mrgreen: 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: 8) 8) :mrgreen: :mrgreen:

Er setzt noch was für die Kk auf, die hat ja schon zugesagt für den Fall und dann bekomm ich den Termin!!
Er hat mir noch die Vorgehensweise erklärt und ist relativ guter Dinge, dass der Nerv KEINEN Schaden nimmt!!! 8) 8)
Dafür wird der Schnitt etwas größer...mir sowas von egal!!
Alles egal...wenn nur der eine Schmerz nie wiederkommt!!

Das war hart und nervig...aber es hat sich wiedermal gelohnt.
Wenn man etwas erreichen will, muss man dafür kämpfen, das hab ich gelernt in den letzten Jahren.
Jetzt noch diese Op...wenn alles gut läuft 8-10 Tage in der Klinik...dann die Heilungsphase, die wird sicherlich nochmal Kraft und Nerven kosten, allein schon wegen dem Beugedefizit in dem anderen Knie. Habt ihr mal versucht, Euch auf einen Stuhl zu setzten, wenn ihr das eine Bein nicht belasten und das andere nicht beugen könnt.... :roll:
Aber dann, hab ich vielleicht ein paar Jahre Ruhe und kann mal an etwas anderes denken....Musik z.B. :mrgreen:

LG
Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

so, und ich warte schon wieder..... oder noch immer...ist das jetzt mein Beruf?

Habe ganz vergessen, wie "spannend" das Warten auf den Anruf mit der Terminangabe sein kann. :mrgreen:
Hoffe sie lassen mich nicht zu lange schmoren... nicht das ich noch ganz matschig werde....
Ausserdem warte ich ja auch auf die neue Orthese ( ja, genau die, die seit letzten Montag gaaaanz bestimmt fertig ist)
Ja, und dann warte ich ja auch noch auf das dritte Paar Schuhe...ok., ihm hab ich gesagt er kann sich Zeit lassen. :roll: :wink: Hmmm, ob das ein Fehler war? Kann man ja ganz schön ausdehnen.... naja, egal. Ich warte... :wink:

Bis denn dann...

LG
Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

jetzt gibbet kein zurück...der Termin steht.

Partytime: 23.10.15 und wieder mitten in der Nacht ( 7 Uhr) auf Station antanzen...nüchtern.
Op-Vorbereitung diesmal schon die Woche vorher also am 14.10., denn den Mittwoch vor der Op hab ich schon was vor :mrgreen:

So, darauf brauch ich jetzt nicht mehr warten...also auf den Anruf....wegen des Termines.
Aber auf die Orthese, die Schuhe, die Op, den Tag mit der Op Vorbereitung, das Taxi mit dem ich zu den Terminen fahren darf, den St. Martin, den Nikolaus, den Weihnachtsmann, das Christkind... und was gaaaanz schlimm ist....am 23.10. auf den Beginn der OP. Poleposition werd ich wohl nicht bekommen, weil er ja nicht genau weiß wie lange das dauern wird...und dann hängt der das ja immer hinten an....ich bin letzte :shock: ... ich drängel mich einfach vor....sobald sie jemanden abholen wollen zur Op sag ich..." Das bin ich!", ja, so mach ich das...merkt eh keiner....wenn doch...dann bin ich halt einmal da, können se auch gleich anfangen!! :roll: :mrgreen:

Bis denne,
Marion
und hat es gemacht.
Xinette

Beitrag von Xinette »

Siehst Du, habe ich doch gesagt... Alles wird gut.
Du bekommst Deine Op und ich will endlich wieder laufen ...
Jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Ganz liebe Grüße
xinette
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü Xinette,
Xinette hat geschrieben:Jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Ok, deal!! :mrgreen: Aber Donnerstagabend's von 20 Uhr bis 22 Uhr muss ich pausieren, sonst fällt mir das Instrument aus der Hand.

Jetzt muss ich sehen, dass die Schulter besser wird, Termin beim Ortho hab ich kommende Woche,.... probelaufen auf den Krücken hat gezeigt, dass es nicht wirklich gut funktioniert.
Ebenso das hinsetzten, wenn ich rechts nicht belasten und links nicht beugen kann, ist noch sehr ausbaubedürftig....daran muss ich wohl noch arbeiten.

Da sind dann drei Wochen plötzlich gar nicht mehr sooooo lange.
Hab noch einiges zu erledigen...
Und wie steht überhaupt der Mond am 23., Seidenpfötchen?
Dann muss ich auch noch ein neues Taxiunternehmen beauftragen, weil mein weltbester, allerliebster, lustigster Taxifahrerfreund sein Unternehmen verkauft hat. :shock: :roll:
Und ganz genau überlegen was ich alles mitnehmen muss, denn mein GG kann nicht zur Klinik kommen. Ist ja nicht weiter schlimm...nur darf ich nix wichtiges zu Hause vergessen.
Stellt Euch mal das Drama vor....
- wenn ich feststellen muss...ich hab keine Schokolade dabei...
- oder das Aufladekabel vom eBook-Reader liegt zu Hause und das Akku ist leer,
- oder sonst eines der lebensnotwendigen Aufladekabel...da gibbet ja einige
- oder ich hab...boahh, daran darf ich gar nicht denken....DAS wäre der absolute Horror....alleine der Gedanke das DAS passieren könnte...ich trau mich kaum das aufzuschreiben oder auch nur daran zu denken.....oh weh, da bekomm ich bestimmt noch schlaflose Nächte deswegen.....
stellt Euch vor...ich stell nach einigen Tagen fest ich hab 'nen Schlüppi zuwenig eingepackt :oops:

Ich seh schon, es werden drei aufregende, spannende, ich pack meine Tasche hundertmaleinundaus Wochen.
Was sagte der Doc doch noch gleich? Warte, fällt mir noch ein..... gleich hab ich es....kurz, ach ja, er sagte :

Nutzen sie die Zeit bis zur Op um sich zu entspannen...danach wird es sicherlich etwas anstrengend. Wir wollen ja nicht, dass es läuft wie nach dem Tep-Wechsel!!
Hahah, er ist schon ein ganz lustiger ...mein Doc :mrgreen:

LG
Marion
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

ich gebe es auf, jetzt ist mein Text schon zum 2. Mal verschwunden ......ich platze, nein ich bin geplatzt....melde mich noch mal, wenn ich an einer besseren Maschine sitze.......

LG
Seidenpfötchen
Seidenpfötchen

Hallo Eterna,

nun versuche ich es noch einmal, auf die angebissenen und madigen Äpfel ist halt kein verlass, beim nächsten mal werde ich mir gesünderes Obst kaufen.... - lach

Jetzt muss ich auf dieser alten Maschine herum hacken ..... und die Pause ist auch so kurz.....

Man was habe ich für kluge Sätze geschrieben und jetzt fällt mir nichts mehr ein......wenn es aus dem Kopf heraus ist, ist es weg......

Aber ist ja nicht so wichtig, das wichtigste ist, dass du deinen Termin bekommen hast und zwar so, wie du es dir gewünscht hast.
Drücke dir die Daumen, dass es auch so abläuft, wie du dir es vorgestellt hast.

Die 14 Tage wirst du auch noch schaffen, gönne dir nur noch ein paar schöne Tage. Gehe zur Maniküre, Pediküre, zum Friseur, gönne dir eine Wohlfühl Massage, lege dich Stundenlang in die Wanne - mit viel heißer Schokolade - und mit einem guten Buch.
Lass also bis zur op, den lieben Gott einen guten Mann sein ....

Und mit den Koffer....was nicht drin ist, brauchst du auch nicht...... - lach - und fertig.
( und Schlü.......werden total überbewertet, im Bett ist es ja warm, kannst dich also nicht erkälten......- lach )

Schade nur, dass ich deine Genesungszeit nicht begleiten kann, es ist ja bald November und ein Seidenpfötchen muss nun langsam anfangen, die Koffer raus zu suchen.
Das Meer ruft ....... scheinbar höre nur ich es..... ist aber auch in Ordnung....ich opfere mich gerne....... - lach

ein Koffer abstaubendes
Seidenpfötchen
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

liebes Seidenpfötchen... isset schon wieder so weit? Schon wieder ein Jahr rum und du kannst dem Ruf des Meeres nicht mehr widerstehen? Oh weh, das wird ja was werden... keiner der mich zurückpfeift. Mir Wagenladungen Geduld schickt...ich bin verloren. :wink:
Aber ich bin sowas von stolz auf dich und deine imens große Opferbereitschaft!!
Seidenpfötchen hat geschrieben: Gehe zur Maniküre, Pediküre, zum Friseur, gönne dir eine Wohlfühl Massage, lege dich Stundenlang in die Wanne - mit viel heißer Schokolade - und mit einem guten Buch.
Jetzt ernsthaft.... die ganze Wanne voll...mit...heißer.....Schokolade? Ist das nicht iiiiihhh. Ich mein Milch soll ja gut sein, für die Haut...aber heiße Schokolade.....ich denke, ich trink sie dann doch lieber.
Aber der Rest passt....obwohl Maniküre und Pediküre...dat mach ich lieber selbst.

Ach, die zwei Wochen, die gehen rum wie nix.
Nächsten Mittwoch muss ich schon zur Op-Vorbereitung, dann sind es mal grad noch 'ne gute Woche.
Ich überlege nur ob ich am Abend vor der Op noch zur Probe fahre oder nicht.
Dafür spräche die Ablenkung...
Aber, ich wäre erst kurz vor 23 Uhr daheim.... morgens muss ich um kurz vor fünf raus. Möchte jetzt auch nicht total übermüdet da in der Klinik auflaufen.... das kann der Anästhesist überhaupt nicht ab.
Na, mal sehen...werd ich wohl ganz spontan entscheiden. :roll:

Seidenpfötchen, soll ich dir helfen beim Kofferpacken? Ich weiß ja vom letztem Jahr noch was rein muss. Ich leg den Bade- Morgenmantel auch ganz behutsam nach oben, das er nicht so knautscht. :mrgreen:

LG Marion
und hat es gemacht.
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,

war ich doch gestern in der Klinik zur Op-Vorbereitung.
Gleich bei der Aufnahme..... sagt die freundliche Dame zu mir:
Sie kommen nächste Woche zur ME? :shock:

Neee, ne ich dacht mich trifft der Schlag. Das war doch sicherlich nur ein Scherz...oder hatte ich mich verhört....steht da vielleicht ein ganz anderer Name auf dem Monitor? Man kann ja nie wissen. :?
Aber nachdem ich freundlich sagte ... Ja, unter anderem. Meint sie ganz trocken.... Mehr ist aber nicht genehmigt. :shock: :twisted:
Hätte sie nicht gleich hinterhergeschoben...ich frag mal schnell nach.... ich wär explodiert.
Zum Glück, alles paletti, war nur noch nicht bis zu Ihr durchgedrungen :roll: :wink:
Lief alles wie am Schnürchen gestern. Gute zwei Stunden und alles war erledigt.

Der Narkosearzt war der Burner des Tages.
Ganz trocken und mit ( gespieltem)vollem Ernst fragt er mich, ob ich mir nicht hätte noch ein größeres Päckchen schnüren können.
Erst eine ME, dann Spongiosa aus dem Beckenkamm pulen, mich umlagern, die Neurolyse des Peroneus, die Pseudarthrose, da müssen sie ja ersteinmal den Fibulakopf in die richtige Position bringen, die Bruchenden frisch ansägen, die winkelstabile Platte da irgedwie befestigen und dann noch die Spongiosa dazwischen friemeln.... und womöglich noch alles wieder schön vernähen.
Da hab ich ihn dann ebenso trocken und ernst gefragt, was ihm denn da noch fehlt, vielleicht lässt sich darüber reden.
Damit hatte er wohl nicht gerechnet und meinte nur....ok, freche Patienten bekommen keine Beruhigungspille vor der OP. :mrgreen:
Ok,.... sagte ich....dann haben freche Anästhesisten mehr Arbeit vor der Narkose, wenn sie freilaufende Patienten wieder einfangen müssen.
Aber der war nicht auf den Mund gefallen und meinte.... Das wird nicht vorkommen, weil freche Patienten ja sofort, hinter der Schleuse auf dem Tisch festgeschnallt werden.
Ok, wer weiß ob ich den wiederseh... dachte ich...womöglich ist er mein Narkosearzt bei der Op....also gab ich mich geschlagen und gönnte ihm den Punkt.
Dafür hat er mir dann verraten, dass ich die Poleposition auf dem Op-Plan habe. Wenn das so bleibt....ich hätte nix dagegen.
Das hieße dann 7 Uhr antreten auf Station und 7:30 Uhr wird meine Wenigkeit im Op erwartet. Ok, viel Zeit zum Tasche auspacken und dekorieren des Zimmers bleibt dann vorher nicht. Aber man kann nicht alles haben :mrgreen:

Ach, und weil ich dachte...wär ja nicht schlecht wenn ich dann VOR der Op noch meine neue Orthese hätte, hab ich da mal kurz angerufen.
Jaaa, die Orhese...die ist schon letzte Woche geliefert worden :roll: nur sah die so ein bisken komisch aus :shock: also er , der Orthopädietechniker, hatte jedenfalls den Eindruck...da kann was nicht stimmen. Hat dann mal kurz mit dem Hersteller telefoniert.
Ende vom Lied, sie haben die Orthese, mit den angegebenen Maßen für die linke Seite, für die rechte Seite gebaut 8) ...darum sah das Teil wohl auch etwas merkwürdig aus.... Also hat er die gleichmal zurückgeschickt, da ich sie aber nun gerne nächste Woche hätte, macht er jetzt Dampf, damit das noch klappt.

So, jetzt heisst es abwarten und Teetrinken.....

LG
Marion
und hat es gemacht.
Antworten