@ Schnuffi
Seit der Krankenhausentlassung habe ich keinerlei Schmerzmittel für das Knie genommen. Die erste Woche hatte ich nachts Probleme, konnte kaum schlafen und hatte irgendwie auch Schmerzen. Das schiebe ich aber mehr auf die Umstellung Krankenhaus - zu Hause. Dafür habe ich nichts genommen.
Richtig fiese Schmerzen habe ich im Nachhinein nie gehabt. Wenn ich das Knie allerdings überbeanspruche, merke ich es am nächsten Tag. Es lässt sich nicht mehr ganz so flüssig gehen. Im Ruhezustand schmerzt es aber überhaupt nichts. Im Moment wird es eigentlich ständig beansprucht, teilweise mehr als vor dem Unfall. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio und am Wochenende waren wir 85 km im Sauerland Rad fahren. Zwischen Radtour und nächstem Training lagen zwei sportfreie Tage. Gestern vorm Sport war ich richtig zufrieden, weil es so gut lief, wie selten zuvor. Seit nach dem Sport merke ich wieder etwas mehr

Aber der Pilateskurs war gestern auch richtig fies
Du musst also nicht permanent Schmerzen haben. Sei am besten froh, dass es so ist, wie es ist.
LG Martiku