@rike: glückwunsch zur entschraubung! aber sag mal, ist das nicht ein bisschen früh?
allen anderen auch alles gute, alles liebe und gute nacht - ich bin schon sehr, sehr müde und kann kaum mehr schaun´!
testpilot
Moderator: Andi Jacomet
WOW, nach 9 monaten konnte ich erst krückenfrei laufen. (den rückfall exkludiert.)Ulrike hat geschrieben:... nun - 9 Monate sind das Minumum, das habe ich ja erreicht.
uje, das kenn´ ich. ein unangenehmer schmerz, gell.Ulrike hat geschrieben:Der Hintergrund ist einfach folgender: Die überstehenden Schraubenspitzen stechen ständig in das umliegende Gewebe. Es ist ausgesprochen unangenehm. Auch wenn ich Gegendruck an der Stelle habe - beim liegen ...
nun, ich denke, das gab´s noch nicht. aber die vorstellung ist irgendwie, ehem,... lustig.Ulrike hat geschrieben:... ich stoße mich an der Stelle irgendwo an und tacker mich dabei versehentlich fest![]()
scheint tatsächlich durchblutungsstörend zu sein. bin schon gespannt, wann du von einer besserung diesbezüglich berichtest.Ulrike hat geschrieben:Ich habe auch am linken Knöchel richtig fette Krampfadern bekommen sowie zusätzliche Missempfindungen am Fuß.
natürlich gehst du tapfer hin, vergiss nicht, wir sind helden.Ulrike hat geschrieben:... Darauf hoffe ich natürlich und gehe da morgen ganz tapfer hin.
So - bin gerade wieder heimgekommen. Der Termin war ja erst um halb 2Karin-Angelika hat geschrieben:Hallo Rike,
ich hoffe Du hast inzwischen alles gut überstanden heute.
Die Straßen waren ja glatt und verschneit, ich frag mich wie Du überhaupt in die Praxis gekommen bist. Zwischen 9 und 12 war ich auf "Deiner" Strecke unterwegs - wirklich schlimm...
ich weißSeidenpfötchen hat geschrieben:Mensch Rike,
komm her und lass dich drücken. Es ist vorbei und nun wird alles gut !!!!
Ein mitfühlendes
Seidenpfötchen
Hallo Bine,Bine hat geschrieben:Hallo,
: ( Fehlbelastung??)
@ Afri,
habe auch Probleme in der Hüfte, die sich seit Vollbelastung fortwährend steigern.....![]()
![]()
Manchmal bis hin zu Krämpfen im gesamten Beckenbereich....hatte allerdings auch schon vor meinem "Tibiakopf" immer Probleme mit der linken Hüfte
![]()
![]()
Was machst du dagegen, was nimmst du ein?
Hallo Afri,Seidenpfötchen hat geschrieben:Hallo Afri,
schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Mit deiner Wiedereingliederung scheint es ja gut zu funktionieren. Wenn du dann noch IRENA machst, ist es ja schon fast wie voll arbeiten. ( Zu mindestens für dein Knie )
Wieso sagt man eigentlich immer Fehlbelastung? - bei uns müsste man doch eigentlich sagen - geht nicht anders Belastung!!!!
Ich habe versucht ( nachdem die akute Phase , in der Hüfte, vorbei war ) mit dem Gehirn zu laufen. ( also hoch konzentriert )
Muskeln anspannen ( Hintern, Bauch und Oberschenkel ) - Schritt mit dem kranken Bein
Muskeln entspannen - Schritt mit dem gesunden Bein
Macht zu erst Trockenübungen (ohne zu laufen ) z.B. beim Zähne putzen. ( 1. Hintern anspannen, dann Bauch, dann Oberschenkel - alle 3 gleichzeitig entspannen und dran denken, keinen Bevorzugen )
Wenn ihr es schafft so zu laufen, sind eure Hüftschmerzen bald Vergangenheit. Am Anfang wird euch zwar jede Schnecke überholen, aber wenn ihr dann nicht mehr über jeden Schritt nachdenken müsst, läuft es wie geschmiert.
Wenn ihr so lauft könnt ihr gar nicht humpeln, also auch gut für`s Knie. ( Ach, vergesst nicht dabei zu atmen - grins- )
Ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass man davon eine schöne Figur bekommt - ohne Geld. ( irgendwelche Jahresgebühren und Igel Leistungen )
Viel Spaß
Ein auf gute Figur hoffendes
Seidenpfötchen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste