Guten morgen euch allen,
danke euch für die lieben Worte. Für uns alle, die wir nur "am Rande" betroffen sind, sind eigentlich das schlimme, dass so viele Fragen offen bleiben und etlich Fragen wohl auch nicht geklärt werden, da wir alle das Gefühl haben, die Polizei hakt es als "Leichtsinn von Motorradfahrern" ab. Was genau noch an Ermittlungen gemacht wird/wurde erfahren wir nur durc den Anwalt und wenn die Ermittlungen ich nur auf die Aussage des beteiligten Autofahrers beziehen, dann wird für uns niemals klar sein, ob es wirklich an seinem Leichtsinn lag. Vorstellen können wir es uns alle nicht...
Nun aber mal was Positives von mir. Das Treffen war genial. Die Musik war geil, die Leute waren alle wirklich hilfsbereit und mit dem Bein war ich immer ein Lacher

. Wir hatten einfach viel Spaß. Auch das Biken hat ganz gut funktioniert. Sogar ohne Orthese habe ich kürzere Wege gut überstanden und auf dem Gelände bin ich völlig ohne Orthese rumgelaufen. Ich war sehr motiviert und habe sogar das unebene Gelände dort gut überstanden. Auch das Zelten funktionierte ganz gut, auch wenn ich da die meisten Lacher bekommen hab, wenn ich versuchte ins Zelt und wieder raus zu kommen

. Es war einfach toll und wir haben die Zeit sehr genossen, auch wenn das Wetter so manche Kapriolen geschlagen hat.
Als ich dann Montag beim Physio war, meine auch er, dass es schon sehr gut aussieht und mich gelobt, dass ich so viel ohne Orthese gelaufen bin. Gestern hab ich mir dann von dem restlichen Urlaubsgeld einen neuen Rock und auch eine schicke neue Kette gekauft. War also shoppen und auch das ging sehr gut.
Alles in allem geht es mir also gut, ich hoffe euch geht es auch gut!