hab jetzt grad etwas Pipi in den Augen. Ich seh mich eigentlich gar nicht als so stark ( ich und ich haben da extra für mich ein Lied geschrieben
Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr theatralisch, so ist es aber nicht gemeint. Man kann aus jeder Situation etwas positives ziehen...und wenn man mal nen Tiefpunkt hat...das geht auch wieder vorbei.
Da würd ich gerne Mäuschen spielen. Aber das ist es was ich meine. Saphira hat es auch gerade irgendwo geschrieben.gelingt mir auch nicht immer...aber hier gemeinsam ist es leichterbaeumchen hat geschrieben:Meine Kollegen planen für März einen Marathon mit mir![]()
. Ich hab nun bei ihnen eine Antrag auf einen Bollerwagen mit Zügeln gestellt - wenn sie mich dann ziehen machen sie automatisch noch ein bißchen Krafttraining - das ist doch super
![]()
Danke für die Kamelle, werd sie aber mit den Kiddys teilen...Hüftmumpsgefahr
LG Marion