Also so ganz konstant ist meine Stimmung nicht, aber im Moment ists ganz OK. Mein Problem ist nur, dass ich mit den Krücken ja nun echt schneller bin als nach der ersten OP, ich nach einem halben Jahr die eigenen vier Wände nicht mehr sehen kann, und deshalb schon relativ früh die Gefilde hier verlassen hab. Letztes Mal konnte ich garnicht so früh außer Haus und musste mich schonen, da die Treppe mich schon überfordert hat. Naja - deshalb schein ich es wohl leider auch etwas zu übertreiben

Aber wenn das Knie dann abends dick ist und das Bein sich verdoppelt hat bekomm ich halt die direkte Strafe und werd daran erinnert, dass das Beinchen momentan doch am liebsten hochliegt.
Deshalb hab ich mir grad Hausarrest auferlegt
Übrigens knackt mein Knie inzwischen echt fürchterlich

Hab es aber mit der Bewegung wirklich nicht übertrieben. Und auch mein Physio ist total vorsichtig geworden. Wir haben beschlossen auf garkeinen Fall über die 90 Grad zu gehen, die ich auch noch nicht ganz schaffe, und lassen es total vorsichtig angehen. Meistens machen wir fast nur Lymphdrainage, da diese mir grad echt gut tut. Ich merk aber auch dass mein Kopf vor lauter Angst nicht mitmacht

Würd mich am liebsten jeden Tag röntgen lassen um zu schauen ob das Transplantat noch da sitzt wo es sitzen soll. Also ein bißchen geschädigt bin ich auch grad
Aber mir gehts ansonsten seit Montag wirklich besser. Die Laune ist zm Glück wieder viiieeeeel besser und ich bin gesellschaftsfähig
@Saphira: Da ist dein Gedächtnis aber fitter als meins

Ich hatte meinen Crash am 28. September. Dann kann ja bei dir nichts schief gehen am Montag, denn du machst es mir ja doch nicht nach
Euch shon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Baeumchen