ja - bei mir gehts grad echt Auf und Ab. Aber ich versuche immer wieder die positiven Seiten zu sehen.
Hab ein Kochbuch für die Kollegin gebastelt und es kam echt super an. Ich bin froh dass ich dort noch für ein Stündchen hingefahren bin. War richtig schön.
Außerdem war es für mich echt ne Herausforderung nach über nem halben Jahr mal wieder im Betrieb zu sein (OK - einen Kurzbesuch hab ich denen vor Weihnachten abgestattet). Aber ich merke dass es gut ist, sich langsam mal wieder dort blicken zu lassen und mal wieder HALLO zu sagen. Wobei mein Chef zwar nett war, aber glaub ich nicht wirklich Verständnis für die Situation hat. Ist glaub ich sauer dass ich sooo lange ausfalle.
Naja - meine Ärzte sagten mir immer, der solle erstmal so eine Verletzung haben dann würd er auch seinen Mund halten.
Dass ich nach dem zweistündigen Ausflug ziemlich KO und das Bein dick war, sieht er natürlich nicht.
Naja -egal. Nachdem ich gehört hab was in meiner Abteilung alles los ist, glaube ich ganz fest, dass das Bein mich wirklich vor Schlimmerem bewahrt hat.
Mein Durchhänger resultierte glaub ich auch daraus, dass ich in den letzten Jahren NIIIIEEEE Ostern zu Hause war, sondern eigentlich immer im Urlaub. Das war ja eigentlich auch geplant, aber weder das Meer noch der Campingplatz gehören gerade zu den Orten, an denen ich mich aktuell gerne aufhalten würde
Das Wetter relativiert meinen Urlaubswunsch allerdings grade
Das Kontrollröntgen werd ich nächste Woche nicht in Angriff nehmen - da ist nur der Chirurg da den ich grad gerne meiden möchte.
@ Marion: gehts dir weiterhin gut ohne Metall???Klappt das Laufen?
So - das war der aktuelle Stand der Dinge vom großen starke Baum
Einen lieben Gruß