Sorry, ich hätte Dich warnen sollen. Das was ich auf dem Wettersatelittenbild gesehen habe war wahrscheinlich doch noch ein großer Eisberg und keine Wolke.
Später waren es 2 große weiße Flecken, schätze, dass Joe den Eisberg "durchgesurft" hat. Deshalb auch das komische Geräusch
Als Nachschlag kann ich das mit der Versicherung (noch) nicht bezeichnen. Aufgrund meines Telefonats (wg. 100 % Gonarthrose und 0 % TEP) wurde der Chefarzt des Orth.-Reha-Zentrums in Bad Orb mit der Begutachtung beauftragt. Diese ist in der Nähe der "Küppelsmühle" (ca. 400m). Die "Schatten" vom letzten Jahr sind wahrscheinlich schon alle weg.
Es kann auch sein, dass nach Aktenlage entschieden wird. Habe ja die Ärzte alle entbunden (ääh, ich meine von der Schweigepflicht
Ich kann mich dadurch auch selbst beschnitten (finanziell natürlich) haben
Am besten ich sage dem Chefarzt gleich, er soll sich was überlegen, wie er dann meine Schmerzen wegbringt, falls es zur Arthrose kommt. Falls es ihm gelingt, zahle ich ihm die ganze Versicherungssumme
Jetzt heißt es warten "bis der Arzt kommt". Oder: Abwarten, Tee (Bier,Wein, Enzian) trinken.
Jetzt schicke ich Dir noch ein bischen von meiner Hitze, die ich schon heute morgen in der Sonne getankt habe, damit Du heute nacht nicht frierst. Außerdem habe ich einen "Berglauf" hinter mir und ich könnte schon wieder eine Abkühlung (ein schönes, kühles, schaumiges, hopfen- und malzhaltiges Getränk) gebrauchen.
A guats Nächtle wünscht
Volker