Ich muss ja zugeben, das Wackeldings (ich weigere mich strikt, den Fachbegriff zu verwenden

) könnte ich schön mögen, ich hab ja "früher" (vor dem Skiunfall) mal gerne auf der Slackline balanciert, auch wenn ich nie wirklich gut war...
Mich hat nur das rasante Tempo schockiert, das jetzt an den Tag gelegt wird. Da sitze und liege ich acht Wochen mehr rum als sonstwas und plötzlich geht es ab wie nix...
Anscheinend bringt der ganze Budenzauber aber was, gestern habe ich im Haus die Krücken komplett weggelassen und nehme sie nur noch fürs treppensteigen und bei Spaziergängen mit. Die Nacht war gut, Schmerzen hab ich ja auch keine bisher!
Meine Reha startet am 15., ich hab noch 6x Physio bekommen bis dahin. das lässt sich nach den Anfangsschwierigkeiten gut an.
Was mich jetzt bloß nervt ist, dass die jetzt in meiner Arbeit ungeduldig werden. Von wegen Bein gebrochen, das dauert ja nur sechs Wochen, warum fehlst Du so lange usw.
Code: Alles auswählen
Also mir kommt mein Heilungsverlauf unendlich langsam vor.
Von außen sieht mein Knie zwar tip top aus, aber innen hat sich Flüssigkeit festgesetzt und gleich mal häuslich niedergelassen. Darum bewege ich jetzt mal noch etwas mehr und beobachte dir Reaktion.
Ich dachte auch immer wieder "das wird nix mehr". Bleib ruhig und warte ab! Das wird schon, grad bist Du in einer Phase wo wirklich wenig abgeht, aber dann (siehe oben).
Mir hat der Tipp mit Seidenpfötchens Strümpfen geholfen, die Trage ich seit zehn Tagen, seitdem ist die Schwellung auch deutlich besser!
LG Bondgirl