Salü,
hab grad so was von die Schn.. voll. Meine Knie wollen nicht und streiken. Wir waren heute mit den Kids in der "Stadt" also der nächst größere Ort mit Fußgängerzone, Horror pur. Die ersten 500 m hab ich ja noch ganz gut hinbekommen aber dann wurd es recht schnell recht heftig und das Gehen war schon eine Qual. Wußte gar nicht, dass es dort, zum Glück, so viele Bänke gibt.Wollte jetzt aber den Kindern nicht den Tag versauen und habe die Zähne zusammengebissen.
Mein Mann wollte mir was Gutes tun und hat für mich nach einem wunderschönen Dufflecoat gesucht und auch gefunden, der passte sogar. Aber als ich mich auf mein Spiegelbild zu dackeln sah hätt ich heulen können.Mein Gang glich dem eines Zombies und genauso fühlte ich mich auch. Hab den Mantel dann vor lauter Frust wieder weggehangen und wollte nur noch nach Hause. Hab mich so geschämt für mein Gewackele, hatte das Gefühl alle Welt guckt nur auf mich.

Natürlich Quatsch aber in dem Moment........
Scheiß Tag !
Hab dann zu Hause ne Oxycodon genommen aber nicht mal die hat richtig geholfen. Das nervt. War schon seit Tagen nicht auf meinen Fitnessgeräten, hab die Knie geschont, das Laufband auf nächsten Monat verschoben...nutzt alles nüscht. Kann mich doch nicht einmotten. Will aber auch nicht wieder Kortison nehmen, das letzte mal ist erst 2 Monate her.
Na ja, wenigstens die Kids sind fündig geworden so hat es sich wenigstens für sie gelohnt.
An solchen Tagen rückt dann doch der Gedanke an eine TEP oder die Umstellung auf der rechten Seite wieder näher. Dabei wollte ich dieses Jahr eigentlich nur die ME und ASK machen lassen. Aber nur zu Hause rumhocken und ständig dieses entweder oder. Entweder am Tag mal ne Runde spazieren gehen oder Abends ne halbe Stunde an die Geräte..... hab versucht mir die Sache schön zu reden,positiv zu denken und das beste daraus zu machen.... aber auf Dauer nervt es einfach nur. Bin ich länger wie ne Stunde unterwegs oder stehe zu lange in der Küche ( beim Kochen oder Backen usw.) hab ich noch die nächsten Tage was davon. So geht das nun schon seit Jahren
OK, Mc Dreamy sagt bei längeren Strecken soll ich beide Krücken nehmen....aber mal ehrlich... ich kann die Dinger nicht mehr sehen.....und meine Fibromyalgie mag sie auch nicht.
Meine Oma würde jetzt sagen: Da musse durch!
Stimmt...muß ich.....und wenn ich mich ab und zu mal hier auskot....darf, werd ich es auch hinbekommen.
Sorry , mußte mal sein.
Bis denne, lG Marion