bei mir tropft schon Deine Vorfreude aus dem Bildschirm
... unser "Plauderstübchen"...
Moderator: Andi Jacomet
-
anneliese
Hallo Franzi,
Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt, das Wetter stimmt und es einfach nur schön wird!!!
valgisierende Tibiakopfosteotomie links am 10.03.2011
-
Ophelia1987
Huhu anneliese,
ist das so extrem zu merken
. Ich freu mich tierisch. 1 Jahr warten und nun ist die Zeit endlich wieder rum. Diesmal kommt ja auch fast die ganze angehende Schwiegerfamilie mit und evtl. sogar noch einige Freunde, da ist es noch lustiger, weil man dann auch gemeinsam Spaß hat. Letztes Jahr waren wir ja leider nur 3 Leutchens, aber lustig wars trotzdem.
Danke dir für die lieben Wünsche!
ist das so extrem zu merken
Danke dir für die lieben Wünsche!
- Eterna
Boungiorno Joelinho,
und, sind die Koffer schon gepackt? Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Bella Italia !
Sprichst Du Italienisch? Versuche gerade es ein wenig zu lernen, aber mein Hirn will sich die Vokabeln einfach nicht merken
Schönen Urlaub wünscht Marion
Vorrei con dopo Italia,per favore
und, sind die Koffer schon gepackt? Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Bella Italia !
Sprichst Du Italienisch? Versuche gerade es ein wenig zu lernen, aber mein Hirn will sich die Vokabeln einfach nicht merken
Schönen Urlaub wünscht Marion
Vorrei con dopo Italia,per favore
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- joelinho
Hallo Marion!
Ja die Koffer sind gepackt - und - leider spreche ich nicht fließend italienisch, nur ein paar Brocken
aber ich kann mich durchwurschteln. In der Schule (humanistisches Gym) habe ich zwar neben Englisch noch Latein und Altgriechisch gelernt (also 2 tote Sprachen
), leider aber nicht Italienisch obwohl ich praktisch neben der Grenze zu Italien (Südtirol) wohne.
Ich freue mich total auf 3 ! Wochen Urlaub, eine davon knapp neben Rimini, den Rest in meinen tollen Bergen.
Ich werde in dieser Zeit nicht viel von mir hören lassen, wünsch Euch allen eine schöne Zeit und natürlich auch schönen Urlaub.
Ja die Koffer sind gepackt - und - leider spreche ich nicht fließend italienisch, nur ein paar Brocken
Ich freue mich total auf 3 ! Wochen Urlaub, eine davon knapp neben Rimini, den Rest in meinen tollen Bergen.
Ich werde in dieser Zeit nicht viel von mir hören lassen, wünsch Euch allen eine schöne Zeit und natürlich auch schönen Urlaub.
Gruß, Joelinho
- Karin-Angelika
Hallo Joelinho,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Eterna
Salü Joelinho,
wohnen wo andere Urlaub machen
,auchgernemöchte.
Latein ist seit zwei Jahren ein sehr böses Wort in unserer Familie, die Klasse meiner Großen hatte ziemliches Pech mit dem Lehrer. Der mochte unsere aufgeweckten Kinder nicht, hat dann den Unterricht im Schnellverfahren durchgezogen, schade nur, dass keines unserer Kinder, nicht mal die besonders Begabten da mitgekommen ist. Nun haben sie zwar eine sehr gute Lehrerin aber alle ziemliche Defizite und Stress pur.
Erhol Dich gut!
Noch einen Tipp soo nebenbei. Solltest Du im Büro einen Jedentageinzelnabreißkalender haben,empfehle ich Dir die Tage bis zu deiner Rückkehr schon jetzt abzureißen. Mußt Du es sonst am ersten Arbeitstag nachholen,ist die ganze Erholung wieder dahin.
Werden Dich vermissen
LG Marion
wohnen wo andere Urlaub machen
Latein ist seit zwei Jahren ein sehr böses Wort in unserer Familie, die Klasse meiner Großen hatte ziemliches Pech mit dem Lehrer. Der mochte unsere aufgeweckten Kinder nicht, hat dann den Unterricht im Schnellverfahren durchgezogen, schade nur, dass keines unserer Kinder, nicht mal die besonders Begabten da mitgekommen ist. Nun haben sie zwar eine sehr gute Lehrerin aber alle ziemliche Defizite und Stress pur.
Erhol Dich gut!
Noch einen Tipp soo nebenbei. Solltest Du im Büro einen Jedentageinzelnabreißkalender haben,empfehle ich Dir die Tage bis zu deiner Rückkehr schon jetzt abzureißen. Mußt Du es sonst am ersten Arbeitstag nachholen,ist die ganze Erholung wieder dahin.
Werden Dich vermissen
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
Hallo Joelinho, wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub. 
LG Iceeye
laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
-
Seidenpfötchen
Hallo Joe,
wünsche dir auch einen sonnigen Urlaub ( oder möchtest du es lieber wolkig oder regnerisch - so sei es von mir gewünscht )
Lass dich nicht zu sehr in Italien ausnehmen ( ich hatte da nur schlechte Erfahrungen, aber wahrscheinlich war ich nur am falschen Ort oder "" mit der kann man`s ja machen "" - lach )
Was macht man eigentlich in den Bergen für ein Urlaub und noch dazu im Sommer ??????????
Oder suchst du jetzt auch nach Alpenrosen ???????
Wenn du da oben meine Leiter siehst, schiebst du sie mal wieder ein Stück zurück - lach
Ein auch Urlaub haben wollendes
Seidenpfötchen
wünsche dir auch einen sonnigen Urlaub ( oder möchtest du es lieber wolkig oder regnerisch - so sei es von mir gewünscht )
Lass dich nicht zu sehr in Italien ausnehmen ( ich hatte da nur schlechte Erfahrungen, aber wahrscheinlich war ich nur am falschen Ort oder "" mit der kann man`s ja machen "" - lach )
Was macht man eigentlich in den Bergen für ein Urlaub und noch dazu im Sommer ??????????
Oder suchst du jetzt auch nach Alpenrosen ???????
Wenn du da oben meine Leiter siehst, schiebst du sie mal wieder ein Stück zurück - lach
Ein auch Urlaub haben wollendes
Seidenpfötchen
- joelinho
Hallo Seidenpfötchen!
Ich geh zum Beispiel da nauf, auf den Olperer der über dem Hintertuxergletscher mit eisigem Zepter regiert.
http://www.bergsport-zillertal.at/aquas ... neu004.htm
Ist wahr, mein Knie lässt das jetzt wieder zu, er ist genau 3476 m hoch....
So ihr lieben Freunde, und jetzt hab ich mein Büro aufgeräumt und bin endgültig weg.
Ciiiiaaaaaoooo !!!
Ich geh zum Beispiel da nauf, auf den Olperer der über dem Hintertuxergletscher mit eisigem Zepter regiert.
http://www.bergsport-zillertal.at/aquas ... neu004.htm
Ist wahr, mein Knie lässt das jetzt wieder zu, er ist genau 3476 m hoch....
So ihr lieben Freunde, und jetzt hab ich mein Büro aufgeräumt und bin endgültig weg.
Ciiiiaaaaaoooo !!!
Gruß, Joelinho
-
ursi
Hallo joelinho
Wünsche Dir auch superschöne Ferien.
Mach mal beim aufstieg auf den Olperer ein paar Meter für mich.
Viel Vergnügen
Wünsche Dir auch superschöne Ferien.
Mach mal beim aufstieg auf den Olperer ein paar Meter für mich.
Viel Vergnügen
Liebs Grüessli
-
Seidenpfötchen
Hallo Joe,
OK - ich revidiere meine Wünsche, auf einen Schneereichen Urlaub.
Ich glaube man muss in den Bergen leben, um so etwas zu lieben. Mir wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt.
Komme nur heil wieder !!!!!
Ein von Meer und Strand träumendes
Seidenpfötchen
OK - ich revidiere meine Wünsche, auf einen Schneereichen Urlaub.
Ich glaube man muss in den Bergen leben, um so etwas zu lieben. Mir wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt.
Komme nur heil wieder !!!!!
Ein von Meer und Strand träumendes
Seidenpfötchen
- Eterna
Salü Seidenpfötchen,
kalt bestimmt....aber wenn man das so sieht...einfach nur wunderschön. Mir würde es dann schon reichen auf einer Bank zu sitzen und einfach nur das Panorama genießen.
Leider gibt es dieses Jahr keinen Urlaub...scheiß Bein
. Mal sehen was das nächste Jahr bringt.
Meer und Strand sind auch nicht schlecht solange es nicht zu heiss ist.
LG Marion
kalt bestimmt....aber wenn man das so sieht...einfach nur wunderschön. Mir würde es dann schon reichen auf einer Bank zu sitzen und einfach nur das Panorama genießen.
Leider gibt es dieses Jahr keinen Urlaub...scheiß Bein
Meer und Strand sind auch nicht schlecht solange es nicht zu heiss ist.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- Karin-Angelika
@Seidenpfötchen
...dann solltest mit mir nach Dubai fliegen, dort hat es 40 Grad im August
aber vielleicht muss man dann in den Hotels frieren weil die Klimaanlage so kühlt.
...dann solltest mit mir nach Dubai fliegen, dort hat es 40 Grad im August
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
-
Seidenpfötchen
Hallo Karin-Angelika,
oh, dort war ich schon im August, dass war mir nun auch wieder zu heiß. Allerdings ist es nun auch schon wieder ein paar Jährchen her, damals musste man sich noch zu hüllen, wenn man das Hotel verlassen wollte. Ich habe es nur einmal freiwillig ( zu Fuß, 5 min ) verlassen.
Im Meer konnte man nicht baden, war zu heiß, aber den Pool hatte man runter gekühlt auf angenehme 30°.
LG
Seidenpfötchen
oh, dort war ich schon im August, dass war mir nun auch wieder zu heiß. Allerdings ist es nun auch schon wieder ein paar Jährchen her, damals musste man sich noch zu hüllen, wenn man das Hotel verlassen wollte. Ich habe es nur einmal freiwillig ( zu Fuß, 5 min ) verlassen.
Im Meer konnte man nicht baden, war zu heiß, aber den Pool hatte man runter gekühlt auf angenehme 30°.
LG
Seidenpfötchen
- Karin-Angelika
@Seidenpfötchen
eine Terminwahl habe ich nicht. Entweder im August oder überhaupt nicht. Mein Sohn hat dort 8 Monate studiert und am 18.8. ist dort die Masterfeier auf der Palmeninsel. Nachdem ich ihn in den 8 Monaten dort nicht besuchen konnte wegen meines Unfalls möchte ich bei der Feier schon gerne dabei sein.
Den Flug kann ich aber erst nach dem Entfernen meiner Schrauben buchen, denn bei meiner "geplanten OP" würde die Reiserücktrittsversicherung nicht eintreten, wenn ich deshalb absagen müßte.
eine Terminwahl habe ich nicht. Entweder im August oder überhaupt nicht. Mein Sohn hat dort 8 Monate studiert und am 18.8. ist dort die Masterfeier auf der Palmeninsel. Nachdem ich ihn in den 8 Monaten dort nicht besuchen konnte wegen meines Unfalls möchte ich bei der Feier schon gerne dabei sein.
Den Flug kann ich aber erst nach dem Entfernen meiner Schrauben buchen, denn bei meiner "geplanten OP" würde die Reiserücktrittsversicherung nicht eintreten, wenn ich deshalb absagen müßte.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika