Bin ja fast so sehr auf Deine Reha gespannt wie Du!
Du muss uns bitte umbedingt auf dem Laufenden halten.
So werde jetzt mal wieder mit den Nachbarskindern Kuchen Backen.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass ich gerade Zeit habe
LG
Mountainlover
Moderator: Andi Jacomet
Wow, das ist ja super! Hattet ihr Spaß?mountainlover hat geschrieben:So werde jetzt mal wieder mit den Nachbarskindern Kuchen Backen.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass ich gerade Zeit habe
Klar, wenn Du mir einen Kuchen backst!mountainlover hat geschrieben:Fahr doch morgen mal eine imaginäre Runde für mich mit.
Ich stelle mir das als Kind prima vor. Ab zur netten Nachbarin zum backen und wenn es nicht mehr gefällt - ab nach hause! Die Kinder werden Dich noch ewig gut in Erinnerung behalten!mountainlover hat geschrieben: Sogar soviel, dass die Kinder dann bald bei mir Schlange stehen. Werde das wohl ein wenig im Rahmen halten müssen.
Meinst Du damit die Aufstellung meiner Termine, die ich jeden Tag bekomme?Eterna hat geschrieben:Mach das beste draus, versuch mit dem Leuten zu reden, vielleicht bringt es was... und KOPIERE deine Behandlungspläne ...ALLE
ja, genau die. Bei meinem Mann waren nach unserer Beschwerde aufeinmal ganz andere Termine aufgelistet. Doch wir hatten ja die " originalen " Kopien und konnten so nachweisen was wirklich abliefbondgirl1976 hat geschrieben:Meinst Du damit die Aufstellung meiner Termine, die ich jeden Tag bekomme?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste