Salü,
Seidenpfötchen hat geschrieben:und ich dachte du übst fleißig.
DAS sowieso...
aber
Seidenpfötchen hat geschrieben:.und hast deshalb keine Zeit mehr für uns..
DAS nie im Leben.....
Der Gutachtertermin ist erst am 22.10 aber wer schon mal einen hatte weiß, dass man da nicht viel erwarten kann. Ich weiß nur eines, blöd anmachen lass ich mich nicht mehr. die Zeiten sind vorbei. Sollte er in seinem Gutachten den gleichen bockmist verzapfen wie es eigentlich alle Orthopäden ( Gutachter) vor ihm gemacht haben, werde ich es nicht aktzeptieren und in den Widerspruch gehen.
Von der KK hab ich noch nichts gehört...ist aber auch nichts neues.
Seidenpfötchen, es ist nicht nur das Knie das streikt. Im Moment schmerzt alles... Rücken , beide Knie, Wadenbein, Sprunggelenk, Muskulatur vor allem in den Oberschenkeln usw.
Mein Schmerztherapeut meinte das musste ja mal passieren...er hat es mir ja oft genug prophezeit. Leider helfen die medis bisher nicht und ich muß sehen, dass ich irgendwie über den Tag und die Nacht komme. Bin schon froh, wenn ich mal 4 Stunden am Stück schlafen kann.
Aber was soll ich tun?
Das linke Knie versteifen, damit der Rücken weniger belastet wird? Wer weiß, ob er dann wirklich weniger Probleme macht...verschlissen ist der ja jetzt sowieso...
Ne TEP in das rechte Knie...und riskieren, dass ich dort auch so eine ausgeprägte AF bekomme?
Im Rücken 6 Wirbel versteifen lassen? Passiert von selber...kann ich mir sparen.
Das Wadenbein machen lassen...und einen gelähmten Fuß riskieren ( ok. damit hab ich mich eiugentlich schon abgefunden und es ja zusammen mit der ME nächstes Jahr geplant)?
Das OSG versteifen?...nee, da warte ich lieber auf den Schuh und hoffe weiter.
Gegen die Schmerzen in der Muskulatur kann man nix machen...Fibromyalgie eben.....
Ich denke ich werde weiter meine Zeit absitzen und auf bessere Tage hoffen.
In knapp drei Wochen steht das nächste Konzert an und unser Dirigent hat das Programm geändert und um einige Stücke erweitert...also über Langeweile kann ich nicht klagen. Das die Musik ( neben meiner Familie) mal wieder eine so wichtige Rolle für mich spielt hätt ich auch nicht gedacht. Aber das ist auch das einzig positive an dem ganzen Scheiss.
Nur nutzt alles gejammere nichts, davon wird es auch nicht besser....also: " cause living this life is all I can do ..." Augen zu und durch...
Werd nächste Woche meinen Docs einen Besuch abstatten und hoffen, dass einer eine Idee hat was ich tun soll......ausser tröten.
So, schönes WE.
LG Marion