Jep, das klingt ganz nach meinem Mc Dreamy....an diese schonungslose Erhrlichkeit MUSSTE ich mich auch ersteinmal gewöhnen. Bis zu dem Zeitpunkt hieß
es ja immer wenn wir dies oder jenes machen...dann ist in zwei Wochen alles wieder ok oder dann springen sie wieder wie ein junges Reh über die Wiesen.
Und was sagte Er: Ich versteh nicht, dass sie mit den Knieen überhaupt gehen können!!
Mit dem Slope hätten wir dann wieder eine Gemeinsamkeit...obwohl meiner ist ja mühevoll gebastelt worden. Hat dir mal jemand gesagt wieviel Grad der hat...nur so aus Neugierde?
Ünd wieder als Auslöser ne Meniskus Op....dem seine Gesicht hätt ich gerne gesehen, wenn wir da gemeinsam reinmaschiert wären
Aber immerhin hat er dir Lösungen in Aussicht gestellt und ein Schlitten, nur wie bekommst du das Knie damit stabil?, klingt schon anders als wie ne gekoppelte...wenn es denn ne Tep sein muß...aber da du die ja noch nicht möchtest...
Einen drittzen Versuch mit dem Kreuzband..ok die Entscheidung kannst nur Du treffen. Bin gespannt was der Orthopäde deines Vertrauens dazu sagt.
Dirndl hat geschrieben:ABER DAS MUSS ALLES SEHR GENAU ÜBERLEGT SEIN!!!!"
Jetzt fehlt nur noch: ...und dann machen wir den Beckenbauer...Dirndl hat geschrieben:Am besten wäre die Arhroskopie und dann würde er mir sagen, was er machen würde, wenn es sein Knie wäre!!!
Mc Dreamy wie er leibt und lebt
LG Marion, und alles Gute bei der Entscheidungsfindung...