ein Schelm, wer böses dabei denkt
LG Marion
Moderator: Andi Jacomet
Hier im Forum haben Eterna und ich schon den Tipp mit dem Schröpfen bekommen. Ich hatte nun die Gelegenheit es auszuprobieren und es ist wirklich Wahnsinn, was sich dann tut.mountainlover hat geschrieben:Ich hatte heute eine relativ schmerzhafte Stromtherapie im die letzten (hoffentlich) Verklebungen im Schienbeinbereich zu lösen.
Na, da hab ich ja mal Glück. Da meines immer noch nicht miteinander verwachsen ist....ok es ist ja auch erst 18 Jahre her..... ist es sowas von schlacker mässig mobil. Da braucht zumindest keiner nachhelfen. Boah da bekomme ich vom lesen schon die Männekes.bondgirl1976 hat geschrieben:Das gemeinste was mir mein PT "angetan" hat war eine Mobilisation des Fibulaköpfchens,
Ha! Das kenn ich auch!!!Eterna hat geschrieben:Habe mich am Mittwoch auch wahnsinnig darüber gerfreut, dass Mc. Dreamy soooo überaus angagiert darauf herum gedrückt hat. Und besonders gruselig fand ich, als er den Unterschenkel so links rechts hin und her schwenkte, das sah schon recht merkwürdig aus.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste