beim Lesen deiner Zeilen schoß mir nur ein Gedanke durch den Kopf....Bitte nicht das auch noch..... manche bekommen es einfach knüppeldick.
Den Gedanken solltest Du ganz schnell aus deinem Kopf verbannen. Es gibt nichts was du getan haben könntest um so etwas zu verdienen. Solche Gedanken sind Krafträuber und du kannst sie jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Auch wenn es sehr schwer ist sie aus deinem Kopf zu verbannen, gib ihnen keine Chance sich dort einzunisten." Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." diese Weisheit des Dalai Lamas hat mir schon oft den Tag gerettetUrsel hat geschrieben:Womit habe ich das verdient???
Es ist eine Verkettung unglücklicher Zufälle auf die Du keinen Einfluss und somit auch keine Schuld hast. Laß lieber all deine Kraft in die Heilung deines Bruches fließen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, geradewo alles noch so frisch ist. Aber das Du dies alles schon einmal durchgemacht hast, ist nun ein Vorteil...denn du weißt in etwa was auf dich zukommt. Du bist diesen Weg schon einmal gegangen und weißt, dass sich am Ende ein Ziel befindet, welches Du erreichen kannst und für das es sich lohnt zu kämpfen. Halte durch und laß dich nicht unterkriegen, Du schaffst das.
Röntgenbilder interessieren mich immer sehr. Würde mich freuen wenn es mit dem einstellen klappt.
Gönn dir die nötige Ruhe die du brauchst.
LG Marion