... unser "Plauderstübchen"...
Moderator: Andi Jacomet
- Ursel
Hallo Zusammen
Ich wünsche allen, auch den Neuen hier alles Gute und ein entspantes Wochenende.Ich komme mit dem Verfolgen der Beiträge kaum nach, darum seit mir nicht böse,wenn ich nicht jedem Einzelnen antworte.Mein Wochenende wird nicht entspannt sein,da ich gestern die Hiobsbotschaft bekam wenn die Blutuntersuchung negativ ausfällt,ich mir Keime an der Narbe eingefangen habe.Sie näßt immer noch an einer Stelle.Das heist nächste Woche Krankenhaus,Narbe wieder auf,spülen,Narbe wieder zu und abwarten.
Langsam bin ich ziemlich unten,kann denn gar nichts mal normal ablaufen.Ich habe ja bei allen Vorkomnissen meinen Humor noch behalten,aber jetzt kann ich nicht mehr.Am liebsten würde ich mich in`s Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen,aber besser wird es da bei auch nicht.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch" Allen" Ursel
Ich wünsche allen, auch den Neuen hier alles Gute und ein entspantes Wochenende.Ich komme mit dem Verfolgen der Beiträge kaum nach, darum seit mir nicht böse,wenn ich nicht jedem Einzelnen antworte.Mein Wochenende wird nicht entspannt sein,da ich gestern die Hiobsbotschaft bekam wenn die Blutuntersuchung negativ ausfällt,ich mir Keime an der Narbe eingefangen habe.Sie näßt immer noch an einer Stelle.Das heist nächste Woche Krankenhaus,Narbe wieder auf,spülen,Narbe wieder zu und abwarten.
Langsam bin ich ziemlich unten,kann denn gar nichts mal normal ablaufen.Ich habe ja bei allen Vorkomnissen meinen Humor noch behalten,aber jetzt kann ich nicht mehr.Am liebsten würde ich mich in`s Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen,aber besser wird es da bei auch nicht.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch" Allen" Ursel
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
-
Jette
Hallo liebe Ursel,
was soll man dazu sagen? Alle tröstenden Phrasen hast Du sicher schon gehört.
Du bist ein tapfres Mädel und wenn Dir jetzt danach ist, Dich zu verkriechen, dann mach das doch. Pack Dir ne Schokolade dazu...
Der Kampfgeist kommt schon wieder. Kein Mensch schafft es, in solchen Situationen jeden Tag optimistisch strahlend zu sein.
Füll den Pott wieder auf und gibt Dich ruhigen Gewissens Deinem Selbstmitleid hin.
Aber verlier nicht das Vertrauen, dass auch alles wieder gut wird. Die Doks wissen schon, was sie tun und auch diese bösartige Pechsträhne hat mal ein Ende. Manchmal brauchts halt einen langen Atem.
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Jette
was soll man dazu sagen? Alle tröstenden Phrasen hast Du sicher schon gehört.
Du bist ein tapfres Mädel und wenn Dir jetzt danach ist, Dich zu verkriechen, dann mach das doch. Pack Dir ne Schokolade dazu...
Der Kampfgeist kommt schon wieder. Kein Mensch schafft es, in solchen Situationen jeden Tag optimistisch strahlend zu sein.
Füll den Pott wieder auf und gibt Dich ruhigen Gewissens Deinem Selbstmitleid hin.
Aber verlier nicht das Vertrauen, dass auch alles wieder gut wird. Die Doks wissen schon, was sie tun und auch diese bösartige Pechsträhne hat mal ein Ende. Manchmal brauchts halt einen langen Atem.
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Jette
-
Nini
Hi
Ach Ursel, bitte nicht.
Du warst immer so stark und ich bewundere dich, wie du die ganzen Probleme gewubbt hast. Den letzten Schritt - sofern er denn nötig sein wird - wirst du auch noch schaffen und dann geht es ganz bestimmt endlich aufwärts.
Du darfst ein Stündchen unter die Decke, aber dann bitte Kopf raus Richtung Sonne und weiter geht es.
Ich drück die Daumen, dass die Blutuntersuchung positiv ausfällt.
Liebe Grüße, Ninie
Ach Ursel, bitte nicht.
Du darfst ein Stündchen unter die Decke, aber dann bitte Kopf raus Richtung Sonne und weiter geht es.
Ich drück die Daumen, dass die Blutuntersuchung positiv ausfällt.
Liebe Grüße, Ninie
- Eterna
Salü Ursel,
hoffe für Dich, dass sie die Narbe nicht wieder öffnen müssen. Aber falls es doch nötig ein sollte, hilft alles nichts...dann musst Du dadurch...und Du wirst auch das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Die nächsten Tage werden eh nicht sooo schön, da kannste Dich auch ruhig mal ein bisschen verkriechen wenn Dir danach ist. Ein schönes Buch oder einen schönen Film 'ne Tasse heißen Kakao und ab auf die Couch, hilft bei mir immer
Aber sobald dann die Sonne wieder lacht, bist du auch wieder dabei und strahlst mit ihr um die Wette
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Werte oK ind.
LG Marion
hoffe für Dich, dass sie die Narbe nicht wieder öffnen müssen. Aber falls es doch nötig ein sollte, hilft alles nichts...dann musst Du dadurch...und Du wirst auch das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Die nächsten Tage werden eh nicht sooo schön, da kannste Dich auch ruhig mal ein bisschen verkriechen wenn Dir danach ist. Ein schönes Buch oder einen schönen Film 'ne Tasse heißen Kakao und ab auf die Couch, hilft bei mir immer
Aber sobald dann die Sonne wieder lacht, bist du auch wieder dabei und strahlst mit ihr um die Wette
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Werte oK ind.
LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
Habe jetzt Durchfall bekommen. Hatte das sonst noch wer nach OP. Mein Kopfkino ist schon wieder im vollen Gange... 
LG Iceeye
laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
-
bondgirl1976
@iceeye: Ging mir nach meiner OP genauso, konnte sogar einen Tag lang nicht pinkeln. Muss wohl an der Chemie im Blut liegen. Solange Du nicht dehydrierst würde ich mir keine Sorgen machen, der Körper reagiert nur auf die Beanspruchung.
LG Bondgirl
LG Bondgirl
- iceeye
Danke Bondgirl.
Hab auch grad gelesen das es eine bekannte Nebenwirkung von Novaminsulfon ist. Wie auch Appetitlosigkeit und Fieber. Trifft bei mir grad alles zu. Nur kein Fieber sondern erhöhte Temperatur.
Hab auch grad gelesen das es eine bekannte Nebenwirkung von Novaminsulfon ist. Wie auch Appetitlosigkeit und Fieber. Trifft bei mir grad alles zu. Nur kein Fieber sondern erhöhte Temperatur.
LG Iceeye
- iceeye
Ich hab mir die Narbe heut noch nicht angeschaut aber die Haut um die Narbe wird immer röter und heißer.
LG Iceeye
- Eterna
Salü iceeye,
die ersten Tage ist das bis zu einem gewissen Grad normal nur nässen sollte sie nicht. Wurde mir immer gesagt. Aber wenn die Temperatur steigt würd ich nen Arzt draufsehen lassen.
Machs gut,lG Marion
die ersten Tage ist das bis zu einem gewissen Grad normal nur nässen sollte sie nicht. Wurde mir immer gesagt. Aber wenn die Temperatur steigt würd ich nen Arzt draufsehen lassen.
Machs gut,lG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
Huhu... Heut ist wieder alles gut. War wohl gestern einfach nur rot und heiß geworden da der Tag weit vorran geschritten war. Hab heut ein neues Pflaster drauf gemacht und alles sieht jut aus. Die Narbe ist nicht rot und nässt auch nicht.
So, ich werd dann mal meine neue Freundin im Krankenhaus besuchen gehen. Wozu so ne ME nicht gut ist...
So, ich werd dann mal meine neue Freundin im Krankenhaus besuchen gehen. Wozu so ne ME nicht gut ist...
LG Iceeye
- Eterna
Salü iceeye,
na denn, viel Spass. Gut zu hören, dass du bereits schon wieder den freiwilligen Drang verspürt ein Krankenhaus zu betreten
.
LG Marion
na denn, viel Spass. Gut zu hören, dass du bereits schon wieder den freiwilligen Drang verspürt ein Krankenhaus zu betreten
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
@Marion, ich musste da eh hin. Musste noch den Arztbrief und Krankenschein abholen.
Leider stand in dem Arztbrief mal so gar nichts drin... Tol....l Hatte ich mir mehr von erhoft.
Leider stand in dem Arztbrief mal so gar nichts drin... Tol....l Hatte ich mir mehr von erhoft.
LG Iceeye
- Eterna
Salü Iceeye,
lass dir den Op Bericht geben. Dann weißte Bescheid.
LG Marion
lass dir den Op Bericht geben. Dann weißte Bescheid.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
werde nicht so ein aufriss machen... wenn was besonderes gewesen wäre, hätte dies im brief gestanden, denk ich zumindest...
LG Iceeye
- Eterna
Salü,
dachte nur dich interessiert das
LG Marion
dachte nur dich interessiert das
LG Marion