@Tinatina hat geschrieben:
schläuche sollen morgen rauskommen - und denke auch das ich montag heim darf. bis auf das es weh tut, bin ich fit![]()
und weh tun kanns auch zuhause...
jetzt hast Du`s überstanden
Moderator: Andi Jacomet
@Tinatina hat geschrieben:
schläuche sollen morgen rauskommen - und denke auch das ich montag heim darf. bis auf das es weh tut, bin ich fit![]()
und weh tun kanns auch zuhause...
Hallo Tina! Ich glaub schon dass die wissen was sie tun - grundlos behalten sie dich nicht länger als nötig. Wenn wirklich etwas noch nicht ganz o.k. ist. ist es besser du bist gleich an Ort und Stelle geblieben als wieder von zu Hause aus anzutanzen.tina hat geschrieben:die wollten mich heute noch nicht gehen lassen, weil die wunde noch nass ist.
naja... sind halt doch zwei mal 20 cm .... da sollte ich wohl vernünftig sein .....der fuss tut mir arg weh - ob die den am knöchel festgebunden hatten während der op?
@afri und Karin-Angelika:Karin-Angelika hat geschrieben:die Spikes unter die Schuhe sind jetzt überall im Angebot bei den Discountern
Das wollte ich nicht empfehlen, da ich Angst hatte ihr haltet mich für verrückt. Du kennst dich wirklich aus liebe Karin-Angelika, am besten sind selbergestrickte SchafwollsockenKarin-Angelika hat geschrieben:Als es extrem glatt war haben sogar unsere Huskies den Spagat gemacht - wir haben dann Socken über den Schuhen getragen, das hilft wirklich wenn es spiegelglatt ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast