Guten Morschen,
uff Alkohol ist doch keine Lösung, wenn auch lecker
Habe heute Nacht eine Flasche Wasser gekillt und fliege heute morgen noch auf einem kleinem Wölkchen. Jetzt werde ich wieder vernünftig sein, versprochen.
Den Rollstuhl habe ich vom Hausarzt auch bekommen, aber so ein blödes Teil. Der erste war klasse aber es ging keine Schiene für das kaputte Bein dran.
Der Austauschrolli ist ein Schrottteil, uralt, ich sitze wie ein Affe auf dem Schleifstein drin und die Halterungen für den Fuss bzw. wenn ich das zum hochlagern des Beins dran mache wackeln wie Teufel hin und her. Das Sanitätshaus war drei Mal hier, aber ausser ein paar Versuchen was festzustellen war nichts drin, alle anderen seien genauso... Dazu kommt dass er sich nur mit viel Kraft bewegen lässt und für meinen Mann wenn er mich schiebt sehr niedrig ist....
Also nehmen wir ihn nur zum Arztbesuch. Noch kommt die KG ins Haus, ich hoffe ich kriege nächste Woche noch mal so ein Rezept mit Hausbesuch. Wäre zwar mit dem Rolli kein Problem hinzugehen, aber nur mit Hilfe und dann müsste sich wieder jemand frei nehmen um mich zu bringen. Noch 6 Wochen (hoffe ja das Röntgen Dienstag bestätigt das) dann gehts aufwärts
Einen schönen Sonntag
afri