Neues Tibiakopfopfer

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
bondgirl1976
Re: Neues Tibiakopfopfer

Beitrag von bondgirl1976 »

endos hat geschrieben: was uns männer nun nicht wirklich wundert
Na,na,na...wer wird denn wohl?! :shock:

Auch mein GG parkt immer wieder mal so, dass der Abstand nicht stimmt!!! :lol:

Grüße von der sonnigen Terrasse!
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Bondgirl
Wieso Sonne :?: Ich bin blaß vor Neid und fehlender Sonne, ich sitze im Regen :evil: ,was meine Stimmung nicht wirklich hebt :mrgreen:
Doch sie sei dir gegönnt :wink:
Liebe Grüße
Saphira
bondgirl1976

Beitrag von bondgirl1976 »

Bei mir hier im südlichen Teil Deutschlands ist es bei ca. 30° leicht bewölkt! :lol:
Aus Ermangelung eines eigenen Gartens bzw. Balkons hab ich mich zu meinen Eltern verzogen. :lol:
Licht, Luft und Sonne ist gut für die Knochen....sagt schon meine Oma!

*sonnenstrahlenschick*

LG Bondgirl
Seidenpfötchen

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Baeumchen,

wenn das Knie, keine Schmerzen oder Schwellungen davon getragen hat, ist alles im grünen Bereich. Für solche alltäglichen Missgeschicke, hat man uns ja das Metall rein gepflastert, für was wäre es denn sonst vom Nutzen ( o.K. - für die Physio noch eventuell ).

Das einzige, was so ein Missgeschick in unserem Kopf auslöst, kann keiner vorher voraus sagen, geschweige löschen.
Es ist also normal, dass dein unberechenbarer Tatendrang ( lach ), nun ein Dämpfer bekommen hat.
( Oma würde sagen, wer weiß, für was es gut war )

Na und, dann wirst du eben wieder ein bisschen vorsichtiger, irgendwann wird auch dein, Herr aller Sinne, vergessen. Und dann holst du die jetzt verlorene Zeit, im Turbo wieder auf. ( das Gegenteil kann keiner beweisen, so und fertig )

ein schwitzendes und auf Gewitter wartendes
Seidenpfötchen

P.S. Männer denken doch Tatsache, sie hätten beim Einparken, die Weisheit mit Löffeln gefre.........!!!!!!!!! - lach
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü GSB,
baeumchen hat geschrieben:soooo - da ist er der Rückschlag
Wieso Rückschlag? Jetzt weißte was dein Beinchen aushält :wink: nämlich eine ganze Menge.
Sehe das wie Bondgirl , nicht geschwollen, keine Schmerzen, keine Erwärmung....alles im grünen Bereich. Testphase bestanden, weiter so. Und wieder zeigt sich, dass dein Mc.dreamy einen super Job gemacht hat.

Kann aber deine Unruhe verstehen...wird sich schon wieder legen...da bin ich sicher.

Halt die Ohren steif.

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Hallo zusammen,

danke für die lieben Worte. Ehrlichgesagt bin ich bis heutmittag fast durchgedreht. Habs ja beim ersten Mal auch nicht gemerkt dass der Tibiakopf eingesackt ist :evil: Aber letztlich versuch ich an meinen Mc Dreamy zu glauben, und hoffe dass dieser kurze Stoß nicht wieder alles geschrottet hat. War drauf und dran heut zum Röntgen zu fahren. Da ansonsten aber eignetlich alles beim alten ist hab ichs erstmal gelassen. Außerdem ist mein GG ziemlich positiv eingestimmt und versucht mich davon zu überzeugen, dass es nur der Schock ist.
Er meinte übrigens auch dass sei der Belastungstest gewesen.
Heut hab ich zwar ein paar Zipperlein - aber nach DER Physio gstern wohl au kein Wunder. Also versuche ich jetzt mal langsam wieder runter zu kommen.
ist aber schon krass was für eine Angst sich da aufbaut :evil: :evil: :evil: Bin selbst über mich geschockt - ich glaub da sind gestern und heutmorgen nochmal die Anspannungen der letzten 7 Monate hochgekommen.l

Liebes Seidenpfötchen,
jaaa, ich bin wieder vorsichtiger unterwegs, obwohl ich das in der Situation wirklich auch war. Umso dämlicher so ein Sch... zu machen. Bin heut fast gelaufen wie auf rohen Eiern - nun muss ich wieder das Vertrauen ins Beinchen suchen :evil: Eign,entlich war ich da auf einem guten Weg - nun such ich nochmal von neuem. Aber viellicht hast du recht - wer weiß wofür es gut war. Heut gabs definitiv den ganzen Tag ZWEI Krücken und keien Experimente!!!! Uiuiui - mus das erstmal meinem Physio erklären :shock:

Sooo - nun muss ich mich aber endlich mal unserem Sorgenkind hier zuwenden. Howie übersteigt ja alles was man sienem schlimmsten Feind nicht wünscht :oops:

Einen lieben Gruß von einem heute sher eingeschüchtertem Baeumchen
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Huhu,

vor lauter Langeweile hab ich grad mal wieder ein bißchen rumgegoogelt und war u.a. mal wieder auf der Seite der sportsclinic germany: mein Mc Dreamy fliegt mal eben nach Japan um dort auf nem Kongress zum Thema Knie-OPs zu referieren. ich glaub ich kann froh sein dass er für mich überhaupt noch Zeit hatte :oops: AAAABERR er war ganz sicher am OP-Tag vor Ort :lol: Hab ihn noch im Raum der OP-Vorbereitung gesehen und noch mit ihm gesprochen :lol: :lol: :lol:
unglaublich - kopfschüttel...... Der MUSS wirklich was drauf haben!!!

Ist übrigens ganz interessant - auf der Seite ist ein Link für eine NDR (oder war es WDR) Sendung in der Mc Dreamy erklärt wie ein Umstellungs-OP gemacht wird. wer ihn also aml sehen möchte und wissen möchte womit man so in unseren Beinen rumsägt der kann ja mal reinklicken!

Einen lieben Gruß

Vom Baeumchen - uuups natürlich vom Großen starken Baum :mrgreen:
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Bäumchen
Na, fiebert ihr dem Abend schon entgegen :?: :lol:
Liebe Grüße
Saphira
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Hallo Saphira,

jaaaaaa - Chilli ist gekocht, Bier steht kalt, nun muss ich mich noch ein wenig ausruhen bevor unsere Fußballgäste hier eintrudeln 8) .Bin immernoch ganz schön ko wenn ich mal ein Stündchen in der Küche stand - geht ja auch weiterhin vorzugsweise auf nur einem Bein.
Hoffe dir gehts gut und die Langeweile hält sich in Grenzen? Bin auch ein wenig frustriert - mein GG dreht grad ne Runde mit dem Motorrad. Würd auch gern mal wieder mitfahren :roll: Aber das wird wohl noch dauern. Hab mich wieder etwas beruhigt bzgl meines Fehltrittes. Aber Restangst bleibt und ich fieber jetzt schon dem nächsten Röntgen am 11.Juni entgegen. Hab eigentlich vor da allein mit dem Zug hinzufahren, da ich keinen Chauffeur hab. Aber mal sehen ob ich bis dahin wieder sooo fit bin dass ich mir die Stufen zum Zug zutraue :oops: Ansonsten muss ich den Termin im Zweifel noch mal verlegen oder schauen, ob ich doch noch jemanden finde der fahren kann.

Sooo, nun aber auch dir ein schönes Wochenende und lass dich schön verwöhnen. Achso - natürlich musst du heut abend Daumen drücken - oder bist du etwa Bayern-Fan????????

Liebe Grüße

Baeumchen
Saphira

Beitrag von Saphira »

Ich nicht, aber meine kleine Nichte :roll:
Sie spielt selber in einem Verein und hat mir gerade empört erklärt, daß die Bayern doch viel besser wären :mrgreen: Ich bleibe wohl lieber neutral. Aber bei der EM können wir dann gemeinsam fiebern :wink:
Liebe Grüße
Saphira, die euch einen tollen Abend wünscht
Cornsnowdiver

Beitrag von Cornsnowdiver »

Hallo Bäumchen,

Dortmund ohne Chance :!: :!:

Die Bayern haben ihre Geheimwaffe, nämlich ihre Damenmannschaft losgeschickt, um im Spessart die Dortmunder erstmal aufzuhalten. Deshalb "Riesenstau" zwischen Rohrbrunn und Marktheidenfeld. Danach fahren die Bayernmädels nach Köln und fertigen die vom FFC Frankfurt ab. :mrgreen: :mrgreen:

Ob aber die Dortmunder in München noch Kondition haben, soll äußert fraglich sein, weil jeder Dortmunder Spieler beim "Grenzübertritt" nach Bayern außerdem noch Zwoa Moaß Ascheberscher Schlappeseppel-Bier trinken mußte. :roll: Und dann noch die Sache im tiefen Spessartwald mit den Mädels :wink: :lol: :mrgreen: . Ich glaube an der Mittellinie ist für die Dortmunder "der Ofen aus". :shock: :shock: :mrgreen: .

Grüße von Volker
(Der zwar vom Fußball keine Ahnung hat, aber davon viel) :mrgreen: :mrgreen:

PS: Habe wirklich keine Ahnung und kann den Beitrag auch nicht löschen. Muß zugeben, ich habe da was ordentlich verwechselt. Bayern spielt ja erst nächste Woche in der CL zu Hause. Und noch ein entscheidender Fehler. Habe meine Frau in der Küche nicht richtig angekettet. :twisted: :mrgreen: . Kommt ins Wohnzimmer und entpuppt sich als BVB-Fan und ruft auch noch jubelnd, dass im Moment der BVB mit 5:2 führt :shock: :shock: :evil:

Für heute würde es mir reichen, trotz Bayern-Frauen-Power gegen Frankfurt.

Gute Nacht

ein vollkommen ahnungsloser

Volker
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Volker
Da hast du dich ja mächtig getäuscht :mrgreen: Meine kleine Nichte ist gerade stinksauer :evil: Gut, daß wir sie gleich wieder bei ihren Eltern abgeben können :lol:
@ Bäumchen, ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :wink:
Liebe Grüße
Saphira
Hast du gerade den Dortmunder Spieler mit den Krücken gesehen? Mann, konnte der damit rennen!
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü,
Saphira hat geschrieben:Hast du gerade den Dortmunder Spieler mit den Krücken gesehen? Mann, konnte der damit rennen!
Wen wundert's, werden Die doch in MEINER Klinik behandelt :mrgreen:

LG Marion
und hat es gemacht.
baeumchen

Beitrag von baeumchen »

Heja BvB, Heja BvB, heja heja heja BvB :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Huhu zusammen, na das war mal nen Abend :lol: :lol: :lol: Einfach nur geil!!!!!
Haben bei uns mit ein paar Leutchen geschaut und gefeiert... Der Rest der Crew liegt noch weiter in Essig 8)

@ Volker: also deine Frau ist mir seeeehr sympathisch :lol: :lol: :lol: na da haste das ja zum Glück schon selbst geschrieben, dass du ahnungslos bist :mrgreen: Aber du must zugeben, die Dortmunder Jungs haben einfach nur geile Tore geschossen und ja wohl verdient gewonnen!!!!Neeee watt schön!!!Kann garnicht mehr aufhören zu grinsen!!!!!

@ Saphira und Marion:Bezüglich des Spielers mit den Krücken (das war Patrick Owomoyela): Musste mir hier gestern den ganzen Abend anhören warum ich mich eigentlich so antelle und so lahmarschig bin. der Owomoyela würd doch auch mit rumtanzen.:lol: :mrgreen:
Tsss tsss tsss - ich bin sprachlos über soooo viel Unverschämtheit :mrgreen: Da kocht man unter Einsatz seines Lebens für die Lieben und dann SOWAS :lol:

@ Marion: Hab ich nun doch was falsch gemacht mit meiner Arztwahl??????? :mrgreen: :oops: :lol: 8) :roll: Aber ich glaub nicht. Ich bleib bei meinem Mc dreamy!!!!

Soooo, muss mich nun nochmal ein bißchen ausruhen - bin noch nicht so wirklich fit :mrgreen:

Bis später und eine lieben schwarzgelben Gruß aus der Stadt des Meisters und des Pokalsiegers
Eterna

Beitrag von Eterna »

Salü GSB,
falsch gemacht, DU? Nee, nee, dat hasse schon super hinbekommen. Außerdem sind ja für die Aktivitäten NACH der Op die Physio' zuständig. Wenn du also auch so rennen willst..... :mrgreen:
ABER DU hast ja jetzt VOLLBELASTUNG, DU brauchst ja KEINE Krücken mehr. :wink: Im Gegensatz zu denm armen Fußballer :roll:
Warum schleppst du die Teile eigentlich srtändig mit dir rum....weißte nicht wohin sonst mit den Händen? :mrgreen:
Nee mal im Ernst, wärst DU mit DEINEM Bruch zu irgendeiner Zeit SO herumgetanzt, hät man dir den Hintern versohlen müssen. Dem seine Krücken sind bestimmt getunt. Und wie der läuft wenn er dann zum ersten Mal keine mehr hat....da würd ich auch gerne mal dabei sein.
Nee, du machst das alles genau richtig.
Nur, dass ich kein Chilli bekomme habe nehm :twisted: ich dir ein kleinwenig übel. :mrgreen:

LG Marion
und hat es gemacht.
Antworten