Umfrage großes Treffen
Moderator: Andi Jacomet
- tina
hochschieb... 
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- tina
soooo
.... ihr lieben.... nachdem ich nun weiß, fast weiß lach, wo ihr alle wohnt, habe ich beschlossen, eine deutschland-rundreise zu machen
unterkunftsadressen hab ich ja jetzt zur genüge.....lachmichschlapp...
ok.....mal kurz ernst...kicher....
es wird sinn machen, über ein wochenende zu fahren. zum einen haben wir dann echt genug zeit - bestimmt auch was von der umgebung und jeder kann abends ein tröpfchen genießen, ohne reue
und den partner mitbringen, falls die sich das antun wollen
schaut euch mal das hotel hier an, ob euch das zusagen würde - ich find es schaut gut aus, preise sind im rahmen (ähm zumindest in meinem - bei wem es da hakt, bitte melden!!) es gibt bestimmt noch billigere - aber das hat mich jetzt spontan so angelacht...
http://www.hotelhirschen-bodensee.de/
dieses hotel hat zimmer UND appartments- hier denke ich vor allem an unser testpilotchen - die brauch ja bissel mehr platz mit ihrem nachwuchs
fürs buchen selbst, wärs schön, wenn jeder sein zimmer dann selbst bucht - möchte ungern auf fünf ungenutzten zimmer-rechnungen sitzen bleiben, bloß weil dann doch bei jemand was dazwischen kommt.... verständnissuchendguck
meine fragen hierzu:
wie finden wir ein wochenende im frühjahr an dem wir alle können.....termine müssen her...
würdet ihr alle so weit (bodensee) fahren ? ihr da aus dem tiroler eckchen und ...testpilot? würde ihr das machen?
für die anderen.... der überwiegende teil von uns kommt zwischen ffm und HH. es würde hier sicher sinn machen, sich bei FFM zu treffen und evtl. als fahrgemeinschaft weiterzufahren, für die, denen das zu lang ist am stück. (mal zu ursel rüberschiele
)
DAS wäre mein vorschlag für ein großes treffen
und für alle, denen das noch zu lang hin ist oder zu lange dauert....
könnten die, die aus dem engeren raum D kommen, sich gerne auch schon vorher treffen. vielleicht richtung düsseldorf? das erscheint mir die "mittelste" mitte zu sein von uns allen. falls da interesse besteht, kriegen wir das sicher auch dieses jahr noch hin - also falls....bitte melden...
unterkunftsadressen hab ich ja jetzt zur genüge.....lachmichschlapp...
ok.....mal kurz ernst...kicher....
es wird sinn machen, über ein wochenende zu fahren. zum einen haben wir dann echt genug zeit - bestimmt auch was von der umgebung und jeder kann abends ein tröpfchen genießen, ohne reue
schaut euch mal das hotel hier an, ob euch das zusagen würde - ich find es schaut gut aus, preise sind im rahmen (ähm zumindest in meinem - bei wem es da hakt, bitte melden!!) es gibt bestimmt noch billigere - aber das hat mich jetzt spontan so angelacht...
http://www.hotelhirschen-bodensee.de/
dieses hotel hat zimmer UND appartments- hier denke ich vor allem an unser testpilotchen - die brauch ja bissel mehr platz mit ihrem nachwuchs
fürs buchen selbst, wärs schön, wenn jeder sein zimmer dann selbst bucht - möchte ungern auf fünf ungenutzten zimmer-rechnungen sitzen bleiben, bloß weil dann doch bei jemand was dazwischen kommt.... verständnissuchendguck
meine fragen hierzu:
wie finden wir ein wochenende im frühjahr an dem wir alle können.....termine müssen her...
würdet ihr alle so weit (bodensee) fahren ? ihr da aus dem tiroler eckchen und ...testpilot? würde ihr das machen?
für die anderen.... der überwiegende teil von uns kommt zwischen ffm und HH. es würde hier sicher sinn machen, sich bei FFM zu treffen und evtl. als fahrgemeinschaft weiterzufahren, für die, denen das zu lang ist am stück. (mal zu ursel rüberschiele
DAS wäre mein vorschlag für ein großes treffen
und für alle, denen das noch zu lang hin ist oder zu lange dauert....
könnten die, die aus dem engeren raum D kommen, sich gerne auch schon vorher treffen. vielleicht richtung düsseldorf? das erscheint mir die "mittelste" mitte zu sein von uns allen. falls da interesse besteht, kriegen wir das sicher auch dieses jahr noch hin - also falls....bitte melden...
liebe Grüße Tina
- Bine
Hallo Tina,
das Hotel am Bodensee sieht richtig gut aus
Also ich bin dabei, wahrscheinlich sogar mit Mann und Hundi
, vielleicht kommt auch noch ein Sohn mit ( der andere nicht, muss fürs Abi lernen
)
Hätte auch Lust auf ein Treffen in Düsseldorf......
Sind alles Superideen....mal sehn , was die anderen schreiben

das Hotel am Bodensee sieht richtig gut aus
Hätte auch Lust auf ein Treffen in Düsseldorf......
Sind alles Superideen....mal sehn , was die anderen schreiben
Liebe Grüße
Bine ♡
Bine ♡
-
ursi
Wau das sieht ja super aus.
Wenn ich das Datum früh genug weiss, da richte ich mich ein.
Würde Euch alle garn mal kennen lehrnen.
Liebs Grüessli Ursi
Wenn ich das Datum früh genug weiss, da richte ich mich ein.
Würde Euch alle garn mal kennen lehrnen.
Liebs Grüessli Ursi
-
testpilot
liebe tina,
das hast du grossartig gemacht. nägel mit köpfen sind mir sowieso die liebsten.
das hotel kommt auch ganz nach meinem geschmack.
ich hab´ auch soeben mit meinem liebsten darüber gesprochen, aber zu einem grünen zweig sind wir noch nicht gekommen. mit dem auto sind´s über 700 km. er meint, wir könnten in der nacht fahren, da wär´s für die kleine vermutlich am angenehmsten. für die grosse wieder weniger lustig. nächster gedanke: ich lass´ alle zu hause und setz´ mich ins flugzeug. diese lösung wäre vermutlich die stressärmste. im frühjahr werd´ ich die kleine jedoch noch stillen und ob ich die 2 tage dann ohne brustentzündung überstehe, ist auch mehr als fraglich.
ich freu´ mich auf alle fälle auf euch! hoffentlich bekomm´ ich das irgendwie hin. gibt´s eigentlich schon eine 'list of attendees'? also ich mein´, eine liste mit 'richtigen' fixstartern!
schönen abend wünsch´ ich und ganz lieben dank an unsere moderatooorin tiiinaaa!
gut machtze das, ne!(?) (ich muss ja schon mal eure sprache lernen, damit wir uns verständigen können! 
das hast du grossartig gemacht. nägel mit köpfen sind mir sowieso die liebsten.
ich hab´ auch soeben mit meinem liebsten darüber gesprochen, aber zu einem grünen zweig sind wir noch nicht gekommen. mit dem auto sind´s über 700 km. er meint, wir könnten in der nacht fahren, da wär´s für die kleine vermutlich am angenehmsten. für die grosse wieder weniger lustig. nächster gedanke: ich lass´ alle zu hause und setz´ mich ins flugzeug. diese lösung wäre vermutlich die stressärmste. im frühjahr werd´ ich die kleine jedoch noch stillen und ob ich die 2 tage dann ohne brustentzündung überstehe, ist auch mehr als fraglich.
ich freu´ mich auf alle fälle auf euch! hoffentlich bekomm´ ich das irgendwie hin. gibt´s eigentlich schon eine 'list of attendees'? also ich mein´, eine liste mit 'richtigen' fixstartern!
schönen abend wünsch´ ich und ganz lieben dank an unsere moderatooorin tiiinaaa!
- Kassenporsche
möööööönsch Tina,
klasse Hotel, sehr schöne Gegend!!!
Mein Mann musste zwar erst einmal tierisch lachen, allein bei dem Gedanken bei einem Treffen dauernd über Krücken zu stolpern:-))))
aber er würde mich gern begleiten.
Wir hätten knappe 3 Stunden Fahrzeit...selbst wenn Männe im Frühjahr anderer Meinung ist, bis dahin kann ich sicher auch allein fahren.
Testpilot, wie alt ist deine Große?? Meine Jüngste ist 14...also wenn du mit Kids kommst....wär es eine Überlegung meine "Kleine" mitzubringen, wenn die Mädels ungefähr im selben Alter sind??
also dann, danke Tina für deine Bemühungen!!!!
Kassenporsche
klasse Hotel, sehr schöne Gegend!!!
Mein Mann musste zwar erst einmal tierisch lachen, allein bei dem Gedanken bei einem Treffen dauernd über Krücken zu stolpern:-))))
aber er würde mich gern begleiten.
Wir hätten knappe 3 Stunden Fahrzeit...selbst wenn Männe im Frühjahr anderer Meinung ist, bis dahin kann ich sicher auch allein fahren.
Testpilot, wie alt ist deine Große?? Meine Jüngste ist 14...also wenn du mit Kids kommst....wär es eine Überlegung meine "Kleine" mitzubringen, wenn die Mädels ungefähr im selben Alter sind??
also dann, danke Tina für deine Bemühungen!!!!
Kassenporsche
- Karin-Angelika
Danke Tina!
Das Hotel sieht gut aus - ein Ausflug zum Bodensee ist immer wieder schön, wir haben früher oft Urlaub gemacht dort.
Ein Treffen in der Gegend Düsseldorf vorher wäre einfach, es sind nur zwei Stunden Fahrt.
Das Hotel sieht gut aus - ein Ausflug zum Bodensee ist immer wieder schön, wir haben früher oft Urlaub gemacht dort.
Ein Treffen in der Gegend Düsseldorf vorher wäre einfach, es sind nur zwei Stunden Fahrt.
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Martiku
Das Hotel sieht top aus
Danke Tina fürs Raussuchen 
Am Bodensee war ich noch nie, jetzt hätte ich endlich einen Grund mal hinzufahren. Vermutlich würde es sich sogar lohnen, die Fahrräder mitzunehmen und noch ein oder zwei Tage dranzuhängen.
Mein Mann hatte schon damit geliebäugelt, vielleicht nach Tirol fahren zu dürfen. Aber da kommt er schließlich noch oft genug hin. Als ich ihm von Joes Wetter erzählt habe, ist er neidisch geworden
Für ein Düsseldorfer Treffen wäre ich auch zu haben. Hätte dort sogar ein nettes Café anzubieten, dass ich vor zwei Wochen auf einem Forentreffen kennen lernen durfte
LG Tina
Am Bodensee war ich noch nie, jetzt hätte ich endlich einen Grund mal hinzufahren. Vermutlich würde es sich sogar lohnen, die Fahrräder mitzunehmen und noch ein oder zwei Tage dranzuhängen.
Mein Mann hatte schon damit geliebäugelt, vielleicht nach Tirol fahren zu dürfen. Aber da kommt er schließlich noch oft genug hin. Als ich ihm von Joes Wetter erzählt habe, ist er neidisch geworden
Für ein Düsseldorfer Treffen wäre ich auch zu haben. Hätte dort sogar ein nettes Café anzubieten, dass ich vor zwei Wochen auf einem Forentreffen kennen lernen durfte
LG Tina
LG Tina
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- Ursel
Hallo Tina
Bodensee im Frühjahr währe auch für mich mit Mann erreichbar.Wir sind Rentner und können uns unsere Zeit einteilen.Düsseldorf im Vorfeld währe auch nicht schlecht,das ist von uns eine Stunde und unsere Tochter wohnt dort.
Ich bin ganz gespannt. Gruß Ursel
Bodensee im Frühjahr währe auch für mich mit Mann erreichbar.Wir sind Rentner und können uns unsere Zeit einteilen.Düsseldorf im Vorfeld währe auch nicht schlecht,das ist von uns eine Stunde und unsere Tochter wohnt dort.
Ich bin ganz gespannt. Gruß Ursel
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
-
maria1963
wollte kurz nachfragen, wann ihr vor habt euch im Frühjahr zu treffen. Bodensee ist sicherlich nicht schlecht, und auch von Südtirol gut zu erreichen. Kann wahrscheinlich ab Mitte März für einige Wochen n icht kommen, da bei mir alle Schrauben und Platten entfernt werden, und ich auf Grund meiner schwierigen Verletzung wahrscheinlich wieder einige Zeit mit Krücken vor mit habe
Grüße aus Südtirol
Renate
P.s. Bei uns hat es am Montag bis 1000 m geschneit
Grüße aus Südtirol
Renate
P.s. Bei uns hat es am Montag bis 1000 m geschneit
- Angelika2
Juhu!
Wenn wir die liebe Tina nicht hätten!!!!
Freuganzdoll! Bin dabei, bitte nur den Termin rechtzeitig angeben, am besten als Fettes neues Thema!!!! damit wir rechtzeitig buchen können. Zum Bodensee wollt ich schon immer mal, wäre ja sogar ein bischen Kulturausflug drin
Liebe Grüße Angelika2
Wenn wir die liebe Tina nicht hätten!!!!
Liebe Grüße Angelika2
-
Jette
Hallöchen liebe Gemeinde,
das schaut aber guuut aus
!
Bis zum Bodensee bin ich noch nicht gekommen, das fände ich klasse. Mit bissel Vorlauf ist das auf Arbeit ganz sicher einzurichten.
Dieses Jahr noch nach Düsseldorf werde ich allerdings nicht schaffen. Schade.
Lieben Dank an Tina, dass Du Dich da soll doll reinhängst. Ich freu mich schon drauf.
Grüßle und bleibt senkrecht
Jette
das schaut aber guuut aus
Bis zum Bodensee bin ich noch nicht gekommen, das fände ich klasse. Mit bissel Vorlauf ist das auf Arbeit ganz sicher einzurichten.
Dieses Jahr noch nach Düsseldorf werde ich allerdings nicht schaffen. Schade.
Lieben Dank an Tina, dass Du Dich da soll doll reinhängst. Ich freu mich schon drauf.
Grüßle und bleibt senkrecht
Jette
- tina
dann fangen wir mal klein an, oder?
wie isses mit düsseldorf - wollt ihr einen wochentag oder an einem wochenende?
wie isses mit düsseldorf - wollt ihr einen wochentag oder an einem wochenende?
liebe Grüße Tina
- Karin-Angelika
Nach Düsseldorf - es sind ca. 2 Stunden von hier aus - gerne auch an einem Wochentag 
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Bine
An einem Wochentag kann ich vielleicht
, an einem Wochenende kann ich sicher nach Düsseldorf kommen
.
Liebe Grüße
Bine ♡
Bine ♡