@kassenporsche: Na das schaut doch auch recht nett aus! Ich mein das Knie, Du aber auch. Freut mich das sich immer mehr finden die unser Fotoalbum bereichern!!!
Und das eine oder andere Supertalent entpupt sich hier. Ich bin schwer begeistert von Deinen Bildern Joe!!! Es ist schon schwer Pferde zu fotografieren ( das ist zur Zeit mein Hobby), aber sie so zu malen ist nochmal ein ganzes Ende schwerer. Um so mehr erstaunt mich die perfekte Wiedergabe und detailgenaue Zeichnung vom Araber (Vollblut, zumindest sieht es so aus)!! Bin echt beeindruckt! Die anderen Bilder die Du gezeichnet hast gefallen mir auch sehr gut.
Naja zum Rodeln, sag ich nur, Du bist ja verrückt.

Da würd ich mich nie runter stürzen.
Bald gibt es wieder Bilder von mir. Wir waren letztes Wochenende in de Pilze! Ich hab noch nie so viel Steinpilze gefunden, dieses Jahr ist es keine Pilze suchen, sondern nur noch flücken, man brauch sich nur noch bücken. Tzzzz, wenn das ginge würde ich 3 Kreuze machen, daß kann ich mir aber abschminken. Es war tolles Wetter und mein Knie hat die Kremserfahrt mit Waldlaufen ganz gut überstanden. Es war ebend immer Abwechslung dabei, rauf auf den Kremser lecker Glühwein und Jagatee (erinnerte mich ein bischen an Skiurlaub, nur ohne Schnee und Berge) trinken, dann runter Pilze sammeln und wieder rauf ausruhen. Da waren wir eine ganze Weile unterwegs und es war echt lustig.
@Testpilot: Wo kann man die süße kleine abholen?

Das ist ja echt ein Goldkind! Ach menno ich will auch! Naja ein bischen gedulden muß ich mich wohl mal noch. Erstmal fit werden und dann backen wir eins.
LG Angelika2