schaden kanns sicherlich nicht
da fällt mir noch sowas geiles ein.....
mein erster kontrolltermin beim arzt....schönes alt-eingewachsenes-krankenhaus-grundstück am hang.... unten krankenhaus - praxis den berg rauf und in nem nebengebäude...meine freundin hat mich gefahren - die treue seele - damit ich da nicht allein rumkraxel (man merke sich das bitte für den weiteren verlauf...damit ich da NICHT ALLEIN bin

)
super parkplatz direkt vor der praxis - ich mich da reingehievt...warten...klar was sonst beim arzt....waren draussen zwei drei ziggis rauche...irgendwann war ich dran...freundin wollte draussen warten...ich rein ....arzt geguckt - war wohl das erste mal das er so einen bruch gesehen hat....sagt- ich muss zum röntgen...da hab ich mir noch nix bei gedacht, bis er sagte: holt der frau mal einen rolli - die muss "rüber" zum röntgen...da hats mir dann gedämmert das er unten das krankenhaus meint.
naja iss ja kein problem - tinschen hockt sich innen rolli - kurvt raus...und? freundin weg....mit ner anderen begleiterin einen kaffee trinken.handy hat sie nicht dabei - weil....sie war ja bei mir....lachmichweg
also ich allein - mit dem rolli, die krücken irgendwo hinter mir drangeklemmt auf den weg gemacht. da stand ich vor dem berg - zickzackfahren hat nicht geklappt...lach . irgendwann gings zwangsläufig nur noch gerade aus bergab. die hände haben buchstäblich gequalmt vom dauerbremsen.....gedacht hab ich nur noch....wenns jetzt kracht....wenigstens biste gleich im krankenhaus
so, das war dann geschafft - die nerven hatten sich nach ner ziggi auch wieder beruhigt....rein und röntgen lassen...tja... dann kam das nächste problem - ich musst den berg ja auch wieder rauf....
telefonisch in der praxis keinen erreicht - meine freundin im kaffee wahrscheinlich ertrunken und ich saß da ziemlich gefrustet.
kam so n junger mann ausm krankenhaus raus - mit röntgenbildern unterm arm...ich haarscharf geschlussfolgert....der will auch den berg hoch in die praxis..
ihr ahnt es sicher schon....
hab ihn gefragt wie krank er ist - ob er da auch hoch muss und ob er sich es zutraut mich da hoch zu schieben.
und ich hatte glück - er sagte ja.....auf halber höhe etwa hat er sein ja zwar bereut, aber er hat mich da hochgeschleift...klatzschenass war er der arme. aber meine rettung an dem tag....
und...meine freundin saß vor der tür und fragt wo ich denn rummachen würde.....sie war ja nur mal kurz nen kaffee trinken...
über die story eimern wir uns heute noch - allerdings war mir arg flau da im magen als es bergab ging...immer möcht ich in so nem teil nicht sitzen müssen
so, nun habt ihr aber heut genug über mich lachen dürfen - es gäbe da noch die geschichte vom aufzug und noch einiges mehr aber ich will euch ja nicht langweilen
und muss mal schaffen hier....