DAS tut ja mal gut wie ihr Euch über mein Rückkehr freut
Gefühlt ist der Urlaub schon wieder ne halbe Ewigkeit her. Nun beginnt bei mir die Grübelei im Kopf.....
Ansonsten versuch ich noch so einiges zu erledigen, was ich ab nächste Woche erstmal nicht mehr kann. leider spielt das Wetter ja nicht so wirklich mit. ich wette, wenn ich im KH liege sinds durchgehend 30 Grad
Ich hab nun übrigens mal wieder ne neue Malesse.... Hab seit drei Wochen echt Probleme mit der Achillessehne

Kann Einfach nicht aufstehen, da es solche Schmerzen sind. Nach 5 Minuten rumhumpeln gehts dann, bis der Fuß wieder im Sitzen oder liegen ne Ruhephase hatte

Dann gehts wieder von vorne los. Die Ruhephase kann übrigens auch nur 5 Minuten andauern, trotzdem kann ich nicht loslaufen.
Grrrrrrr - nun wird das Bein besser und ich kann nciht laufen wei die Achillessehen muckt.... Schon wieder bekommt der Fuß bei der Physio mehr Aufmerksamkeit als Knie..... Es ist echt zum verrückt werden. Sind aber wohl alles Folgen der langen Nichtbelastung und wohl auch fehlbelastung, und die war ja auch mal extrem bei mir. Es ärgert mich einfach, weil es extrem schmerzhaft ist und weil ich dem Fuß von Anfang an eigentlich echt viel Aufmerksamkeit gegeben hab, d.h. der wurd von mir viel bewegt, gedehnt etc.Bin gespannt was nach der nächsten OP rumzickt?? der Kopf, der Mund, die Hand, der kleine Finger

?
Aber so bleibts eben spannend.
Ansonsten alles gut.
Wünsch Euch nen schönen Abend
der GSB