Huhu,
oh wie ist DAS schön wieder zu Hause zu sein. Ich genieße es grad richtig. Da hier ja zu Hause inzwischen alles auf mein Krückenleben eingestellt ist, ist es wirklich viel einfacher hier wieder klar zu kommen.Und mein GG ist echt der perfekte Krankenpfleger geworden. Er hat wirklich nen Geduldsorden verdient

Ich merke, dass ich mich grad selbst ein wenig ausbremsen muss, damit ichs nicht übertreibe

Nach den ersten 2 OPs wäre ich niemals auf die Idee gekommen am ersten Tag nach dem Krankenhaus mit einkaufen zu fahren oder Wäsche zu waschen. aber diesmal.....
Naja - reiße mich aber wieder zusammen, und ich merk auch, dass ich doch noch ganz schön platt bin und viel Trubel irgendwie gaaarnihct haben kann. .Außerdem hab ich Angst dass mein Knie wieder explodiert, somit verbringe ich nun doch die meiste Zeit auf dem Sofa und lagere es hoch....
Wie gut dass mein GG am Montag Geburtstag hat und sich die ganze Familie einfach mal selbst eingeladen hat

Sie bringen zwar alles mit, aber ich hab doch etwas Angst, dass mir das zu viel ist. Und sie haben einfach nciht verstanden, dass wir ganz ruhig zu zweit feiern wollten. Leider hat sich mein Umfeld langsam daran gewöhnt, dass ich im Krankenhaus liege, und dass ich mit Krücken durch die Welt laufe... Irgendwie ist das schon "Normalzustand" und ich muss mich inzwischen schon fast rechtfertigen, wenn es mir mal nicht gut geht. Das ist echt anstrengend. Somit lief auch der krankenhausaufenthalt diesmal ganz anders als sonst ab. Letztes Mal waren alle total besorgt und haben mich mit tausend Sachen überrascht... Diesmal war alles so selbstverständlich....
Versteht mich nicht falsch - ich möchte kein Mitleid, sondern einfach nur Akzeptanz, dass auch die dritte OP nicht "mal eben" an einem Tag überstanden ist. Anstatt einfach nur zu fragen wie es mir geht, wurden die nächsten Wochen einfach so verplant als könne ich ganz normal laufen und direkt nach dem Krankenhaus irgendwelche Tagesausflüge machen....Außerdem versteht die Familie nicht, dass ich nun nicht in 4

Wochen perfekt laufen werde.Grrrrrrr.......
Echt nicht so einfach das gesunde Mittelmaß zu finden, denn ich freu mich ja auch ab und an und wohl dosiert resozialisert zu werden

Aber irgendwie möchte ich da grad das Ausmaß und die Häufigket selbst bestimmen, denn irgendwie muss ich auch nach 10 Monaten noch mit der Situation zurecht kommen....Aber wahrscheinlich ist es auch "normal" dass die weitere Umgebung noch weniger Geduld hat als ich selbst....
Soooo, das musste mal raus. Aber mir gehts ansonsten wirklich viiieeeel besser als nach den anderen beiden OPs und ich hatte schon zwei richtig schöne Tage zu Hause.
@Ursel: Danke für den Tipp. ich werd mal schauen ob ich meinen GG am Montag mal zur Apotheke schicken kann. und das mit den absätzen kenne ich auch... Allerdings werd ich nun wohl einen riesen Bogen um Straßenbahnschienen machen... vielciht kann ich mir ja noch ne mobile Überquerungshilfe bauen
Soooo - nun aber erstmal Schluss....
Bis später mal
der GSB