Salü ihr getreuen Mitstreiter,
ich finde auch, dass der Weg über das MRT vernünftig ist. Auf Termine wartet man hier eigentlich immer solange , das ist ok..dafür leben wir auf dem Land. Da ich nun gestern nicht mit dem Satz, " Da kann man nix machen" nach Hause geschickt wurde, bin ich echt erleichtert. Glaube, dass war meine größte Sorge.
Aber alles unbegründet...wenn ich nächstens bei meinem HA bin.... na der kann was erleben

....mir solche Angst zu machen

. Mc Dreamy findet das rechte Bein sogar interessanter als das andere

Weiss grad nur noch nicht ob mich das freuen soll

.
Die Zeit bis zum nächsten Termin ...die geht schon rum...hab ja jetzt auch wieder eine Menge zu erledigen.....Regentonne suchen...abdichten , möchte eine Holztonne in der der gute irische Glenfiddich gelagert wurde, und verschicken. Ob das mit den Fotos klappt...ich bin da noch nicht soo sicher...Wollte eigentlich den Deckel zu lassen...ist mir sonst zu nass das ganze. Aber von der schaurig schönen Dunkelheit...da kann ich dir eine Foto machen
Dann muß ich noch Joey überreden seine Radtour durch Amerika ,einmal 50000 km quer durch, zu verschieben. Denn so ein Marathon mit Hinkebein will vorbereitet werden. Außerdem bin ich ja nicht sooo schnell... und die Strecke müssen wir auch noch präparieren, denke da an Getränkespender alle 200 m...und hin und wieder eine gemütliche Bank auch etwa alle 200m....eigentlich könnte man auch beides kombinieren...das könnte klappen. Tja und da ich ja nur Kurzstrecken Knie hab müssen wir auch noch die Länge der Strecke abmessen.... denke mal auch etwa 200-300 m sollten reichen für den ersten Marathon, der Joey kann ja dann die Strecke öfter laufen, sonst ist der nicht ausgelastet.
Ihr seht ich habe alle Hände voll zu tun...und um Euch muss ich mich ja auch noch kümmern

Ob die Zeit reicht ist da wohl eher die Frage
Ihr habt mir in den letzten Tagen sehr geholfen, mein Dank wird euch ewig nachschleichen
LG Marion