Hallo Zusammen
@ Seidenpfötchen, die Idee mit der Bandage ist sicher gut, aber was soll ich machen, wenn genau die drei Menschen, die mir geholfen haben ( mein Prof., mein D-Arzt und meine Physiotherapeutin ), absolut dagegen sind

Sie argumentieren, unter anderem auch damit, daß eine Bandage eine trügerische Sicherheit vermittelt, die gar nicht vorhanden ist. Ich werde das Thema aber bei meinem nächsten Arzttermin noch mal ansprechen.
@ Bondgirl, als ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch, welch ein Glück ich diesmal habe, daß " nur" das Knie streikt

Heute morgen wurde ich eines besseren belehrt,

,jetzt zickt das Sprunggelenk . Aber ich hoffe, ich bekomme das schnell wieder in den Griff, war zumindest bei letzten mal so. Einen Vorteil hat es ja, wenn man diese Geschichte zweimal durch macht, man kennt schon alle Stellen, die sich unter Vollbelastung noch melden können
@ Marion, wenn man der Wettervorhersage glauben darf, soll es ja nun doch noch Sommer werden

.Vielleicht kannst du dir mit deinen Kids ein paar schöne Tage im Freibad machen, anstelle der Radtouren. Nur das Brustschwimmen würde ich mir verkneifen, aber diese Erfahrung hast du ja schon gemacht. Ich will nicht gemein sein, aber ich hätte das zu gerne gesehen

Übrigens verstehe ich nicht, warum du auf dem Heimtrainer so gut klarkommst und auf dem normalen Rad nicht. Bin schon gespannt, ob es mir genau so ergeht, ich habe es noch nicht versucht
Liebe Grüße
Saphira