Ich bin mächtig stolz auf dich
Liebe Grüße
Saphira
Moderator: Andi Jacomet
Ja, wir sind schon ein gutes Team. Fast so gut wie Michel und Alfredbaeumchen hat geschrieben:das ist ja lustig. Da haben wir grad wohl beide aneinder gedacht![]()
Also DAS würd ich gerne für dich übernehmenEterna hat geschrieben:Kannst du neue Kekse backen, wir haben keine mehr.....die Kids
Bitte, tu dir keinen Zwang an....aber meine Kids sind schon etwas wählerisch und hätten gerne neue Frühstückskekse ( viele kernige Haferflocken, nicht zuviele Rosinen und statt Zucker mit Honig) und Cookies mit Schokosplitter, davon aber ne doppelte Portion, sonst sind die wieder auf ehe die neue Woche angefangen hat.baeumchen hat geschrieben:Eterna hat geschrieben:
Kannst du neue Kekse backen, wir haben keine mehr.....die Kids
Also DAS würd ich gerne für dich übernehmenDa hätt ich echt Spaß dran
Nicht wirklich. Also der eine Arzt ist super nett und bemüht - mit dem anderen komme ich leider nicht klar. Er ist ja z.B. der Meinung dass 90 Grad Beugung zum Leben ausreichtElli hat geschrieben:Warst du denn sonst mit denen zufrieden?
Klar ist das schön, aber ich denke ich werd trotzdem in die Praxis fahren - irgendwie tut mir das grad gut mal rauszukommen und in der Praxis haben die echt andere Behandlungsmöglichkeiten - zumal sie ja nun wirklich viiieeel mehr machen können als am Anfang.Eterna hat geschrieben:Das mit dem rezept allerdings find ich echt. So sparst du dir bei dem Wetter die blöde Jückelei
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste