Huhu,
also meine überschlagenen 150 Tacken beziehen sich MIT Fahrtkosten - die ja auch nciht unerheblich sind, wenn eine Strecke 220 km lang ist
Also nochmal zur Kassensprechstunde bei Mc Dreamy: die Sportsclinic hat ja 3 feste Ärzte, 2 Assistenzärzte und ab und an noch mal irgendwelchen ausländischen Ärzte. Es gibt einmal wöchentlich ne kassenärztliche Sprechstunde. Ich hab versucht, dass sie mir sagen, an welchem Datum Mc dreamy diese abhält, aber diese Aussage wird komplett verweigert. Das könne man niieee vorher sagen. Da ich aber wie gesagt immer am Tag der kassenärztlichen Sprechstunde operiert wurde geh ich langsam davon aus, dass er selbst da garnicht mehr beteiligt ist. ich glaub der zieht sich da etwas raus - hat inzwischen ja auch schon ne eigene Sekretärin.....
Die anderen beiden Ärzte sollen auch top sein - aber nun bin ich halt auf Mc dreamy eingeschossen weil er ja nun mal ein wahres Wunder vollbracht hat udn dazu eben der einzige ausgezeichnete Kniespezialist ist.
Somit geb ich nun mein Krankengeld für Mc Dreamy aus.....Naja - immerhin hab ich mir bei der letzten Nachuntersuchung das geld gespart, da Mc Dreamy im Urlaub war. Bei dem von mir gewünschten Assistenzarzt durfte ich dann auf Kassenkosten behandelt werden.
ich find das aales auch irgendwie doof - aber da ist wohl nix dran zu machen. Für mich zählt nun nur, dass er mein Bein bestmöglichst hinbekommt.
Nun aber mal zu ner lustigen Physiotherapie gestern:
Gestern durfte ich an ein witziges Gerät: das ist so´n kleines Trampolin, das schräg steht, davor ist nen verstellbarer Sitz (wie bei ner Beinpresse oder so) und dann werden auch noch die Füße in so Schlaufen gelegt.
Durfte mich dann da reinsetzen und musste mal ein wenig im Sitzen mit den Beinen auf dem Trampolin hüpfen. Später fand das ganze dann im Liegen statt, so dass ich meine Beine nicht sehen konnte und spüren musste, ob meine Beie parallel stehen, ob ich gleich belaste....
War echt anstrengend aber total witzig, weil man nen ganz anderes gefühl für seine Fehlbelastung bekommt und super korrigieren lernt.
Blöd war, dass die Beine ja zwischendurch angewinkelt sind, und ich echt aufpassen musste, mich abzufedern um nicht jedes Mal nen Schlag ins Knie zu bekommen wenn ich die 90 Grad erreicht hab.
Aber das war super Training für mene doofen Oberschenkel.
und als ich dann fertig war und wieder laufen musste hatte ich das Gefühl ich laufe auf Wolken. Fühlt emich auf einmal super leicht und mein GG meinte ich würd laufen als wär nie was gewesen
leider hält sowas bei mir immer nur ne gewisse Zeit und fällt alles in die alten Strukturen zurück

heute humpel ich wieder - aber ich hoffe dass mein Bein mal langsam merkt dass es auch anders geht, wenn ich in der Reha jeden tag so komische Sachen machen kann.
Achso - und nachdem das knie während der Übung super heiß war, hab ich grad garnix

DAS ist echt mal cool - keine neuen Schmerzen, nichgt dicker als sonst auch.... DAS war ein guter Tag
Sooo - bis später Mal und nen lieben Gruß
der GSB