Jetzt schaff ich es schon selbst nicht mehr.Eterna hat geschrieben:Mein Linkes ist mein Linkes und das Rechte ist das schlechte, dat musse dir doch merken können.
Gut das wenigstens Mountainlover den Durchblick behält
LG Marion
Moderator: Andi Jacomet
Jetzt schaff ich es schon selbst nicht mehr.Eterna hat geschrieben:Mein Linkes ist mein Linkes und das Rechte ist das schlechte, dat musse dir doch merken können.
Piisa...wieso Pisa? Da macht mein Hirn gerade nicht mitSeidenpfötchen hat geschrieben:Obwohl ich ja eher an Pisa oder so gedacht hatte. - Lach
MIR AUCH!!! DANKE DAFÜR!!! Bin jetzt ganz gerührt.Saphira hat geschrieben:Am meisten gefallen würde mir :
1. ein, für dich positives Gutachten
2. eine zahlungswillige Versicherung
3. den weltbesten und nettesten Tep Doc.![]()
Da haste wohl recht, hab auch noch einiges zu erledigen....also langweilig wird es wohl nicht....eher umgekehrt!bondgirl1976 hat geschrieben:Die zwei Wochen werden ratzfatz um sein!
DA wüßte ich schon was...und da mein Männe mich gut kennt, liegt auch genug davon im Schrank.....aber ich will keinen Hüftmumps mehr...der heilt so schlechtbaeumchen hat geschrieben: da ich glaube, dass es nicht viel gibt was gegen die Nervosität hilft.
Ihr seid eben durch nichts zu ersetzen...am liebsten würd ich Euch zum Gespräch mitnehmenbaeumchen hat geschrieben:Aber - wir warten alle mit dir - bist also nicht alleineund die Daumen sind schon jetzt gedrückt.....
Keine Sorge...tust du nicht...das übernimmt mein GGSaphira hat geschrieben:Sorry, somit bin ich wohl gerade keine große HilfeIch höre lieber auf zu schreiben, sonst mache ich dich noch nervöser
Woher weisst du.....die meiner Kids haben es wirklich mal nötigSaphira hat geschrieben:Kleiderschrank aufräumen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste