Salü,
so, jetzt hab ich ein ernsthaftes Problem...
Laut Kalender der Maja, geht ja am 21.12.12 die Welt unter. Eigentlich ja kein Thema...wat mut, dat mut! Aaaaber ich frag mich jetzt ob ich mir dann wirklich für die drei Wochen noch das neue Knie einbauen lassen soll?
Mal ehrlich...wär doch ziemlich beknackt...zumal ich von den 3 Wochen, 2 auch noch im KH wäre. Dann hab ich mal grad noch eine Woche daheim und da müßt ich auch noch zur Reha!!! Also bevor ich dat neue Knie dann üüüüberhaupt richtig nutzen könnte...brauch ich es gar nicht mehr. Denn wenn die Welt untergeht...da geh ich ja mit, wohin auch immer! Ihr übrigens auch....ob ihr wollt oder nicht!
Die KK muß das schon vorher gewusst haben, darum haben die erst auch nicht gewollt, dass ich in die BGU gehe. Kann ich ja jetzt unter dem Aspekt ja auch voll verstehen. Für die kurze Zeit.....da kann man wirklich an der Klinik sparen. Frag mich jetzt, warum mir das von denen denn keiner SO erklärt hat? Wär ja dann auch egal, wie oder was sie da einbauen. Denn eigentlich brauchen sie ja gar nichts mehr einbauen...für drei Wochen. Dazu käm ja dann auch noch, dass ich Schmerzen haben werde....wofür denn noch.
Ihr seht ich steh vor einem wirklich....wirklich großem Problem.
Und wenn ich mich jetzt GEGEN die Op entscheide ...dann haben die Maja's sich garantiert im Datum vertan und es hätte womoglich heißen müssen 12.12.2021
JA WAS DENN DANN?
Dann ärgere ich mich dumm und dusselig. Ok, nen neuen Termin hätt ich schnell gemacht. Aber denken dann nicht alle ich hab nen Schuss...ich weiß nicht was ich will?
Dabei hätt ich keine Schuld...sondern die Maja's ...aber find da mal einen der verantwortlich ist, wo man sich dann beschweren könnte....da kannste aber lange suchen.
Da geh ich doch dann wohl lieber das Risiko ein und lass das Knie einbauen! Sicher ist sicher!!
Oder, doch nicht??
Und damit ist es ja noch nicht getan.....was ist mit meinem Adventskalender?....Ess ich schon am Abend des 20.12 die restliche Schokolade auf? Weiß ich ja auch nicht, wann genau am 21. 12 die Welt untergeht...sonst könnt ich sie vielleicht ja noch am Morgen essen oder über den Tag verteilt...wirkt dann ja auch weniger gierig.
Und überhaupt...wie ist das mit den Zeitzonen? Geht die Welt dann stückchenweise unter....Da schreiben sie ja nix davon...die Maja's!
Also so langsam wird MIR das zu kompliziert....ich glaub, ich mach einfach nicht mit...bin ich eben ein Spielverderber, mir doch egal!
Und Ihr?
LG Marion
PS: warum ist das eigentlich nur Maja's Kalender? Willi und Flip sind doch auch immer dabei??