... unser "Plauderstübchen"...
Moderator: Andi Jacomet
- joelinho
Nee,......
Trau mich nicht....

Trau mich nicht....
LG Iceeye
laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
-
anneliese
Iceeye,
wenn Dein Kopf noch nicht so weit ist, dann warte halt bis nächste Woche. Hast Du da auch noch mal einen Arzttermin? Ich hab ja meine ersten Schritte ohne direkt beim Arzt gemacht. Das hat mir schon Sicherheit gegeben.
Und wunder Dich nicht, wenn das alles holprig und "unrund" geht. Das läuft sich dann mit der Zeit wieder ein. Dauert halt nur.
Obwohl mein Sohn gestern meinte, "Normal" würd ich immernoch nicht gehen - dabei bin ich schon so stolz.... und fühle mich schon wunder wie schnell.....
LG Jacqueline
wenn Dein Kopf noch nicht so weit ist, dann warte halt bis nächste Woche. Hast Du da auch noch mal einen Arzttermin? Ich hab ja meine ersten Schritte ohne direkt beim Arzt gemacht. Das hat mir schon Sicherheit gegeben.
Und wunder Dich nicht, wenn das alles holprig und "unrund" geht. Das läuft sich dann mit der Zeit wieder ein. Dauert halt nur.
Obwohl mein Sohn gestern meinte, "Normal" würd ich immernoch nicht gehen - dabei bin ich schon so stolz.... und fühle mich schon wunder wie schnell.....
LG Jacqueline
valgisierende Tibiakopfosteotomie links am 10.03.2011
- iceeye
Hallo anneliese,
mein Kopf sagt noch nein. Möchte das lieber in der Gegenwart eines Therapolten oder Arztes machen. Da fühle ich mich sicherer.
Ja habe nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt aber erst am Freitag.
Auch wenn es bei Dir vielleicht noch nicht ganz gut aussieht, bist du auf dem besten Weg dahin. Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!
mein Kopf sagt noch nein. Möchte das lieber in der Gegenwart eines Therapolten oder Arztes machen. Da fühle ich mich sicherer.
Ja habe nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt aber erst am Freitag.
Auch wenn es bei Dir vielleicht noch nicht ganz gut aussieht, bist du auf dem besten Weg dahin. Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!
LG Iceeye
-
anneliese
Hallo Iceeye,
dann würde ich die ersten Schritte an Deiner Stelle auch beim Arzt machen...
Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an und die "Kopfsache" ist auch total wichtig. Ich will mich nächste Woche auch mal wieder länger rauswagen sprich Einkaufscenter oder so...
Ich wünsch Dir alles Gute dafür......
Jacqueline
dann würde ich die ersten Schritte an Deiner Stelle auch beim Arzt machen...
Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an und die "Kopfsache" ist auch total wichtig. Ich will mich nächste Woche auch mal wieder länger rauswagen sprich Einkaufscenter oder so...
Ich wünsch Dir alles Gute dafür......
Jacqueline
- Eterna
Hallo Jaqueline,
Aber nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen, gell
.
LG Marion
Aber nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen, gell
LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
Seidenpfötchen
Hallo Tina,
wo bist du denn bloß, du hast doch nicht etwa Salat gegessen ????????
ein besorgtes
Seidenpfötchen
wo bist du denn bloß, du hast doch nicht etwa Salat gegessen ????????
ein besorgtes
Seidenpfötchen
-
Zbindend
Hallo zusammen. Bin auch wieder mal am schreiben (lesen tue ich immer). Habe Muskelkaaasater
Gaaaanz schlimm. Kann seit Mi Abend kaum noch gehen. Muss wieder ständig die Krücken nehmen. Zuviel gearbeitet und immer ohne Stöcke in Sitzungen gegangen. Reibe nun fleissig Perskindol ein und warte (wieder mal) auf bessere Zeiten. Manchmal wünsche ich mir einfach am Morgen aufzustehen und alles wäre wie vorher. Hatte Mi abend dann auch gleich eine heftige Selbstmitleid-Attacke. Am Samstag sind es 11 Wochen und mir geht schon? langsam die Geduld aus. Unser v.U. (vor Unfall) geplantes Barcelona-Weekend habe ich mal auf Anfang September geschoben.
Allen liebe Grüsse und weniger Krisen als ich so habe
Daniela
Allen liebe Grüsse und weniger Krisen als ich so habe
Daniela
-
Seidenpfötchen
Hallo Daniela,
schön mal wieder etwas von dir zu hören, kleine Rückfälle wird es immer wieder einmal geben, aber die Abstände werden immer größer.
Schmerzen ist immer ein Zeichen, von zu viel. dazu zählt auch Muskelkater. ( kleine Muskelfaserrisse ) Also Ausheilen lassen und noch mal von vorn, aber langsamer.( mit einem neuen Sack GEDULD )
Solche Selbstmitleid-Attacken sind auch ganz normal, auch ich habe mehr als genug gehabt - wie du bestimmt gelesen hast.
( die letzte hat mich ganz schön geschüttelt - grins )
Freust du dich eben auf September. ( hast du eben die Vorfreude ein bisschen verlängert, auch gut )
Schönes sonniges Wochenende
Seidenpfötchen
schön mal wieder etwas von dir zu hören, kleine Rückfälle wird es immer wieder einmal geben, aber die Abstände werden immer größer.
Schmerzen ist immer ein Zeichen, von zu viel. dazu zählt auch Muskelkater. ( kleine Muskelfaserrisse ) Also Ausheilen lassen und noch mal von vorn, aber langsamer.( mit einem neuen Sack GEDULD )
Solche Selbstmitleid-Attacken sind auch ganz normal, auch ich habe mehr als genug gehabt - wie du bestimmt gelesen hast.
( die letzte hat mich ganz schön geschüttelt - grins )
Freust du dich eben auf September. ( hast du eben die Vorfreude ein bisschen verlängert, auch gut )
Schönes sonniges Wochenende
Seidenpfötchen
-
anneliese
Hallo Marion,
ne, Kaufrausch ist nicht. Jetzt, wo ich wieder "richtig viel" rumlaufe im Gegensatz zu den letzten Wochen noch mit Stöckern nehme ich zu. Ich bin begeistert!!!! Hoffe das sind nur die wiedererwachsenden Muskeln, die sollen ja bekanntlich schwerer sein als Fett, aber leider sieht man's auch
(also wohl doch nix mit Muskeln) Von daher werde ich mich zurückhalten....
Hallo Daniela,
das tut mir ja leid zu lesen!!! Bei mir läufts im Moment ganz gut. Noch 1,5 Wochen bis zum Wiedereinstieg ins Berufsleben.... da wird mir doch wieder leicht gruselig...... Ich hoffe, das Tief ist bald überwunden bei Dir
LG Jacqueline
ne, Kaufrausch ist nicht. Jetzt, wo ich wieder "richtig viel" rumlaufe im Gegensatz zu den letzten Wochen noch mit Stöckern nehme ich zu. Ich bin begeistert!!!! Hoffe das sind nur die wiedererwachsenden Muskeln, die sollen ja bekanntlich schwerer sein als Fett, aber leider sieht man's auch
Hallo Daniela,
das tut mir ja leid zu lesen!!! Bei mir läufts im Moment ganz gut. Noch 1,5 Wochen bis zum Wiedereinstieg ins Berufsleben.... da wird mir doch wieder leicht gruselig...... Ich hoffe, das Tief ist bald überwunden bei Dir
LG Jacqueline
- Eterna
Hallo Jaqueline,
nur noch 1,5 Wochen, die Zeit bleibt wohl doch nicht stehen. Wieviele Stunden mußt du denn am Anfang? Lass es langsam angehen, du warst die ganze Zeit vorsichtig und vernünftg, wäre blöd wenn jetzt noch was passiert.
LG Marion
nur noch 1,5 Wochen, die Zeit bleibt wohl doch nicht stehen. Wieviele Stunden mußt du denn am Anfang? Lass es langsam angehen, du warst die ganze Zeit vorsichtig und vernünftg, wäre blöd wenn jetzt noch was passiert.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
anneliese
Hallo Marion,
arbeite eh nur im Schnitt 20/Woche und hab jetzt für 3 Wochen je 2x 4 Std. Da war meine Chefin echt nett
. Ich war heute übrigens shoppen. Hinterher hat mir nur der Fuß etwas wegetan. Das hatte ich neulich schon mal, als ob irgendwie gar kein "Fleisch" an der Sohle ist. Kann ich schlecht beschreiben.... Mal sehen was die Nacht bringt....
Aber ich denke und hoffe einfach mal, dass das mit dem arbeiten dann schon klappt. Habe dazwischen auch einen Tag wieder frei, da kann ich dann wieder kurz treten wenn nötig. aber ich freu mich echt auf die ARbeit und die Kollegen....
LG Jacqueline
arbeite eh nur im Schnitt 20/Woche und hab jetzt für 3 Wochen je 2x 4 Std. Da war meine Chefin echt nett
Aber ich denke und hoffe einfach mal, dass das mit dem arbeiten dann schon klappt. Habe dazwischen auch einen Tag wieder frei, da kann ich dann wieder kurz treten wenn nötig. aber ich freu mich echt auf die ARbeit und die Kollegen....
LG Jacqueline
-
anneliese
Hallo Zusammen,
als Antwort auf Seidenpfötchens Linkhinweis im Trick-Thread: Anneliese hat Klasse A2.
als Antwort auf Seidenpfötchens Linkhinweis im Trick-Thread: Anneliese hat Klasse A2.
- Eterna
Hallo Jaqueline,
na, denn wird wohl alles gutgehen. Nette, hilfsbereite Kollegen können am Anfang bestimmt sehr hilfreich sein.
Wie hast Du Annelieses A2 raus bekommen? Ich habe mir Seidenpfötchens Link auch angesehen, wüsste aber nicht wo ich mich da einsortieren sollte.
Noch nen schönen Sonntag.
LG Marion
na, denn wird wohl alles gutgehen. Nette, hilfsbereite Kollegen können am Anfang bestimmt sehr hilfreich sein.
Wie hast Du Annelieses A2 raus bekommen? Ich habe mir Seidenpfötchens Link auch angesehen, wüsste aber nicht wo ich mich da einsortieren sollte.
Noch nen schönen Sonntag.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- iceeye
Hallo Iceeye hat B 3