tina hat geschrieben:…die phase kenne ich. als die rum war, gings besser....da musste durch - das wird auch wieder anders! hast du eigentlich irgendwann nochmal nen termin bei nem arzt?
liebe moderatorin,
"alles nur eine phase" - ich weiss. das kenn´ ich von meinen töchtern! das ganze leben besteht ausschliesslich aus "phasen"!
ja, mitte jänner darf ich dem herrn primar entgegentanzen. mittlerweile kenn´ ich ihn über 1 jahr, aber ohne krücken hat er mich noch nie gesehen - hoffenltich erkennt er mich!
joelinho hat geschrieben:...da passt der Zoff mit der Putzfrau auch noch gut dazu.
is´ scho wieder gut! ich hab´ schon eine neue!

und wenn alles gut geht, auch baldigst ein kindermädchen. natürlich für lediglich ein paar stunden pro woche, aber diese stunden gehören dann mir - MIR GANZ ALLEIN!
joelinho hat geschrieben:Und wenn du auf dem Weg Richtung Hoffnungslosigkeit bist, nimm bei der nächsten Abzweigung einen langen Umweg,…
ach joelinho, soweit solltest mich mittlerweile schon kennen. ich kratz´ eh immer recht flott wieder die kurve!
joelinho hat geschrieben:Aufmunternde Grüsse nach Wien schick ich dir
arrived.
juli hat geschrieben:...Hast schonmal überlegt, es zumindest mal mit Langlaufen zu versuchen? Wär wenigstens Schnee & Bewegung...
uiii, na das trau´ i mir ned. ich bin froh, wenn ich "freihändig" gehen kann ohne großartig mit meiner angst zu kämpfen. ich halt mich ja seit monaten am kinderwagen fest und wenn ich mal ohne unterwegs bin, muss ich mich sehr konzentrieren, um nicht zu stolpern oder was auch immer … die angst zu stürzen steht bei mir an vordester front. *grmpf*
juli hat geschrieben: ... hast die Möglichkeit, bei Arzt/Physio nachzufragen, ob Du sowas schon machen darfst?
ach, da brauch´ ich gar nicht fragen; die würden sich mit mir freun´, wenn ich ihnen von einem langlaufausflug berichten würde.
juli hat geschrieben:sonnige Grüße aus Bruck
jö, danke. wien ist auch sonnig. nicht im moment, aber so generell.
juli hat geschrieben:Und Joe, Du solltest Dich als Motivationstrainer versuchen - machst Dich hier prima

er ist sich dieser qualität bewusst. gell, onkel joe!?
Angelika2 hat geschrieben:… wollte meine Skiklamotten bei ebay verschachern, aber nein nein nein!!! Ich will es noch mal versuchen, wenn nicht diese Saison, dann die Nächste! Erst muß das Metall raus, dann sehen wir weiter!
also angelika, SO früh geben wir wirklich nicht auf. apropos ski: elke wartet seit wooochen auf die sohlenlänge meiner tourenskischuhe und ich bin immer noch nicht in den keller gekommen. sie wird mich wahrscheinlich schon verwünschen.
Angelika2 hat geschrieben:Meine noch viel größere Leidenschaft, das Reiten macht mir auch Kopfzerbrechen!…
reiten bedarf zwar auch einer massiven beinarbeit, aber der druck auf´s knie hält sich in grenzen. ich denke, deine karten liegen gut!
Angelika2 hat geschrieben:Momentan überwiegen aber einfach noch die Schmerzen!
was soll ich sagen. mich irritiert so, dass die schmerzen ständig wechseln. mal ein knacksen, dann ein stechen. alle paar tage wechseln die beschwerden und wenn ich glück hab´, geht´s sogar mal ein paar tage (relativ) schmerzfrei.
ich hab´ so das "muster", mit meinen schmerzen selbst fertig zu werden und den schmerz nicht nach aussen zu tragen. im klartext: die antwort auf die frage "hast du noch schmerzen?" würde ich grundsätzlich mit "nein" beantworten.
kannst du mir folgen? ich hab´ heut´ wieder mal eine eher umständliche ausdrucksweise!
Angelika2 hat geschrieben:So nun Kopf hoch und einen Glühwein oder Jagatee und Alles wird gut!!!!!
ich nehm´ den jagatee, den glühwein überlass´ ich dir. wobei, mein vater predigt immer, glühwein sei die beste medizin. am abend 2-3 becher, frisch und heiss genossen, direkt ins bett und am nächsten morgen ist alles wieder gut!
Angelika2 hat geschrieben:Liebe Grüße aus dem verschneiten, im Schneechaos versinkenden Kuh Kaff Köthen!
ich liieeebe schneechaos. bloß, verletzte soll es natürlich keine geben.
gebt auf euch 8 und geniesst die langen, belebenden, erfrischenden, aufbauenden, romantischen, entspannenden schneespaziergänge!
es grüsst,
der testpilot