Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !
Moderator: Andi Jacomet
-
baeumchen
Re: Noch ne " freiwillig zersägte" möchte kurz Hallo sagen !
Ach du Sch.....,
das ist ja noch bescheidener gelaufen als ich es interpretiert hab. Und was machst du jetzt??? Das ist wirklich die Obersch... Wenn ich daran denke dass du ja auch noch die Mädels zu Hause hast.... Ich finds soooo schon alles schwierig, aber das ist echt heftig. Das würd ja auch heißen dass deine Pläne mit Mc dreamy sich nochmal verschieben, oder?
ich bin sprachlos, und ich werd nicht mehr so viel Rumjammern. Denn mir gehts echt gut wenn ich das alles höre....
Drück dir ganz fest die Daumen und schick dir heut ne Wadenladung Kraft... Mit der Geduld kennst du dich ja vorbildlich aus.
Einen ganz lieben Gruß vom mitfieberndem GSB
das ist ja noch bescheidener gelaufen als ich es interpretiert hab. Und was machst du jetzt??? Das ist wirklich die Obersch... Wenn ich daran denke dass du ja auch noch die Mädels zu Hause hast.... Ich finds soooo schon alles schwierig, aber das ist echt heftig. Das würd ja auch heißen dass deine Pläne mit Mc dreamy sich nochmal verschieben, oder?
ich bin sprachlos, und ich werd nicht mehr so viel Rumjammern. Denn mir gehts echt gut wenn ich das alles höre....
Drück dir ganz fest die Daumen und schick dir heut ne Wadenladung Kraft... Mit der Geduld kennst du dich ja vorbildlich aus.
Einen ganz lieben Gruß vom mitfieberndem GSB
-
bondgirl1976
Herrje! Was soll man da noch sagen?!
Bei Dir kommt es ja zur Zeit knüppeldick!!!
Ich hoffe Du kannst das alles zu Deiner Zufriedenheit lösen.
Ich drück Dir mal fest die Daumen in nächster Zeit!
LG Bondgirl
Bei Dir kommt es ja zur Zeit knüppeldick!!!
Ich hoffe Du kannst das alles zu Deiner Zufriedenheit lösen.
Ich drück Dir mal fest die Daumen in nächster Zeit!
LG Bondgirl
- Eterna
Salü,
ich werde weder MC.Dreamy verschieben noch in irgendeine andere Klinik fahren...schon gar nicht sooo lange. Da kann sich mein HA auf dem Kopp stellen. Habe zwei Wochen Bedenkzeit bekommen....aber da gibt es nichts zu bedenken....hab ich ihm auch gleich gesagt.
Mein jetziger Zustand ist nicht neu und wiederholt sich halt immer mal wieder...thats Fibro.....nur ist das Timing gerade echt blöd...kann aber auch sein das eben der Stress den Schub ausgelöst hat. Da muß ich durch und irgendwann wird es auch wieder besser...ist halt so.
Nur ist mein HA im Moment extrem angesäuert. Das letzte Jahr war hart, die nächste Op wird es wahrscheinlich auch und mein Akku ist defekt und lädt sich nicht mehr auf. Laufe also permanent auf Reserve, was seiner Meinung nach in einen Burn Out endet. Er meint auf Dauer werde ich dieser Belastung,... dazu kommt eben der normale Wahnsinn...(zwei pupertierende Kids, familiäre Probleme usw.), bin dazu ein Mensch, dem die Probleme anderer nicht kalt lassen...also lad ich mir die auch gerne auf,...nicht mehr standhalten und er macht sich Sorgen.
Ich weiss aber ich bekomme das irgendwie hin...war immer so....nur glaubt er mir nicht und macht mir die Hölle heiß. Er hat aber jetzt zwei Wochen um sich zu beruhigen...
Fazit: GsB darf weiter jammern,,,,obwohl...wann haste denn schon mal ??
Alles wird gut..Ihre Frauke Ludowig
Danke!!
LG Marion
ich werde weder MC.Dreamy verschieben noch in irgendeine andere Klinik fahren...schon gar nicht sooo lange. Da kann sich mein HA auf dem Kopp stellen. Habe zwei Wochen Bedenkzeit bekommen....aber da gibt es nichts zu bedenken....hab ich ihm auch gleich gesagt.
Mein jetziger Zustand ist nicht neu und wiederholt sich halt immer mal wieder...thats Fibro.....nur ist das Timing gerade echt blöd...kann aber auch sein das eben der Stress den Schub ausgelöst hat. Da muß ich durch und irgendwann wird es auch wieder besser...ist halt so.
Nur ist mein HA im Moment extrem angesäuert. Das letzte Jahr war hart, die nächste Op wird es wahrscheinlich auch und mein Akku ist defekt und lädt sich nicht mehr auf. Laufe also permanent auf Reserve, was seiner Meinung nach in einen Burn Out endet. Er meint auf Dauer werde ich dieser Belastung,... dazu kommt eben der normale Wahnsinn...(zwei pupertierende Kids, familiäre Probleme usw.), bin dazu ein Mensch, dem die Probleme anderer nicht kalt lassen...also lad ich mir die auch gerne auf,...nicht mehr standhalten und er macht sich Sorgen.
Ich weiss aber ich bekomme das irgendwie hin...war immer so....nur glaubt er mir nicht und macht mir die Hölle heiß. Er hat aber jetzt zwei Wochen um sich zu beruhigen...
Fazit: GsB darf weiter jammern,,,,obwohl...wann haste denn schon mal ??
Alles wird gut..Ihre Frauke Ludowig
Danke!!
LG Marion
Zuletzt geändert von Eterna am Di Jun 12, 2012 2:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
Saphira
Hallo Marion
Das ist ja mal wieder eine krasse Ansage
Ich weiß gerade nicht wirklich, was ich dir schreiben soll. Einerseits kann ich deinen HA versehen, der ist ja anscheinend sehr verantwortungsbewußt und andererseits würden mich 4-6 Wochen Schmerzklinik auch abschrecken. Aber ich denke, irgendetwas muß doch passieren, denn du kannst ja schlecht auf dem Zahnfleisch laufend, in die nächste OP starten. Vielleicht mußte du grundsätzlich etwas an deiner Einstellung ändern und auch mal Aufgaben abgeben und lernen, hier und da mal nein zu sagen. Ich weiß, ich höre mich jetzt an wie ein Klugscheißer
, aber ich meine das nicht böse. Ich denke einfach, daß du dir zu viel zumutest und jeder braucht doch mal eine Auszeit, zumal dein Körper ja wirklich rebelliert. Ich hoffe, du hast zumindest in den Ferien die Möglichkeit, etwas kürzer zu treten und mal mehr an dich zu denken. Ups, höre ich mich gerade an wie dein HA?
Liebe Grüße
Saphira
Das ist ja mal wieder eine krasse Ansage
Liebe Grüße
Saphira
- Eterna
Salü Drachenkind,
ich denke vielmehr mein Körper rebelliert gegen 18 Jahre Dauerschmerz und will nun nicht sooo lange warten bis es weitergeht.
Aufgaben zum abgeben...ich hab ja kaum noch welche....bringe die Kids zur Schule...mach ein bisschen was im Haushalt...steh im Weg rum und nerve die, die nicht schnell genug wegkommen
das ist jetzt eigentlich nicht zuviel.
Allerdings hat sich meine Muskulatur wohl noch nicht an den " Sport" gewöhnt und die Wade nicht an die Umstellung, das LSG hat dann den Rest erledigt...und meine Fraundin Fibro hatte freie Fahrt, da meine weissen Blutkörperchen mal wieder größtenteils verreist sind und Urlaub machen.
Die Ferien werden wir in jedem Fall chillig angehen.
Mir gehts gut..... soweit, gibt schlimmeres. Und die Ausszeit nehm ich mir in der BGU, hab da ja eine Wellnesswoche mit allen Schikanen gebucht
Werde wohl die Berufungsklage zurückziehen, ist mir jetzt wirklich zuviel Druck, und in ein paar Monaten mit Hilfe meines HA neu starten, allerdings Vorausstezung für seine Unterstützung ist, dass ich die Schmerztherapie bei ihm ernster nehme und eine Schmerzverarbeitungstraining absolviere
...wie auch immer das ablaufen soll, wahrscheinlich mit viel OHMMMM
.
Mach fast alles was er will, nur nehm ich kein Psychopharmakas und mache keine stationäre was auch immer...ansonsten null problemeo.
So nun aber genug davon...
Drücke dir für morgen gaaanz feste die Daumen, dass es auch für dich sooo gute Nachrichten gibt wie GsB sie bekommen hat.
Und nein ...du klingst nicht wie ein Klugscheisser ...aber ein wenig wie mein HA
LG Marion
ich denke vielmehr mein Körper rebelliert gegen 18 Jahre Dauerschmerz und will nun nicht sooo lange warten bis es weitergeht.
Aufgaben zum abgeben...ich hab ja kaum noch welche....bringe die Kids zur Schule...mach ein bisschen was im Haushalt...steh im Weg rum und nerve die, die nicht schnell genug wegkommen
Allerdings hat sich meine Muskulatur wohl noch nicht an den " Sport" gewöhnt und die Wade nicht an die Umstellung, das LSG hat dann den Rest erledigt...und meine Fraundin Fibro hatte freie Fahrt, da meine weissen Blutkörperchen mal wieder größtenteils verreist sind und Urlaub machen.
Die Ferien werden wir in jedem Fall chillig angehen.
Mir gehts gut..... soweit, gibt schlimmeres. Und die Ausszeit nehm ich mir in der BGU, hab da ja eine Wellnesswoche mit allen Schikanen gebucht
Werde wohl die Berufungsklage zurückziehen, ist mir jetzt wirklich zuviel Druck, und in ein paar Monaten mit Hilfe meines HA neu starten, allerdings Vorausstezung für seine Unterstützung ist, dass ich die Schmerztherapie bei ihm ernster nehme und eine Schmerzverarbeitungstraining absolviere
Mach fast alles was er will, nur nehm ich kein Psychopharmakas und mache keine stationäre was auch immer...ansonsten null problemeo.
So nun aber genug davon...
Drücke dir für morgen gaaanz feste die Daumen, dass es auch für dich sooo gute Nachrichten gibt wie GsB sie bekommen hat.
Und nein ...du klingst nicht wie ein Klugscheisser ...aber ein wenig wie mein HA
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
Seidenpfötchen
Hallo Eterna,
eine Schmerztherapie solltest du aber trotzdem in den nächsten 5 - Jahres Plan mit aufnehmen, es ist eine gute Erfindung und für Geist und Seele, ist die stationäre, den Vorzug zu geben.
Jetzt kurz vor deinen geplanten op`s würde ich es auch nicht machen, es würde wieder alles durcheinander kommen, da ja deine Einnahme von Schmerzmitteln, nach der op, in die Höhe schnellen wird.
Aber wenn dann deine Beinchen endlich heile sind, sollte man auch dem Gehirn zeigen, dass einige Baustellen, fertiggestellt wurden.
Und eins kann ich wirklich sagen, gegen pupertierende Kids gibt es wirklich kein Kraut ???????
( vielleicht - Knollenblä........ - lach - für wen auch immer )
Aber auch die Zeit geht vorüber und dann kann sich keiner mehr daran erinnern ???????
ein in Erinnerungen badendes
Seidenpfötchen
eine Schmerztherapie solltest du aber trotzdem in den nächsten 5 - Jahres Plan mit aufnehmen, es ist eine gute Erfindung und für Geist und Seele, ist die stationäre, den Vorzug zu geben.
Jetzt kurz vor deinen geplanten op`s würde ich es auch nicht machen, es würde wieder alles durcheinander kommen, da ja deine Einnahme von Schmerzmitteln, nach der op, in die Höhe schnellen wird.
Aber wenn dann deine Beinchen endlich heile sind, sollte man auch dem Gehirn zeigen, dass einige Baustellen, fertiggestellt wurden.
Und eins kann ich wirklich sagen, gegen pupertierende Kids gibt es wirklich kein Kraut ???????
( vielleicht - Knollenblä........ - lach - für wen auch immer )
Aber auch die Zeit geht vorüber und dann kann sich keiner mehr daran erinnern ???????
ein in Erinnerungen badendes
Seidenpfötchen
- Eterna
Salü Seidenpfötchen,
mein HA ist Schmerztherapeut
, deshalb habe ich unter anderem zu ihm gewechselt. Eine schmerztherapie " läuft" also. Sein erstes Ziel war mein Schmerzgedächtnis zu löschen...hat nicht funktioniert. Er wollte mich aus diesem Grund schon vor ca. 2,5 Jahren in eine Klinik schicken, weil es dort halt leichter ist die optimale Mischung an Medis zu finden. Da ich scheinbar auf die Fibro wirksammen Medis nicht reagiere und meine Schmerzen auch nur auf Morphin reagieren
Aber wie auch immer JETZT NICHT. Erst die Beinchen dann, wenn nötig, der Rest.
LG Marion
mein HA ist Schmerztherapeut
Aber wie auch immer JETZT NICHT. Erst die Beinchen dann, wenn nötig, der Rest.
Ehrlich gesagt hab ich einen heiden Spass an meinen Kiddys, die waren/ sind immer noch viel zu brav. aber sie geben sich große Mühe das zu ändernSeidenpfötchen hat geschrieben:Und eins kann ich wirklich sagen, gegen pupertierende Kids gibt es wirklich kein Kraut ???????
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
-
bondgirl1976
Hallo Marion,
wichtig ist in Deiner Situation, dass Du voll hinter einer Entscheidung stehst. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dich zuerst um Deine Beine kümmern willst und dann erst an die Schmerzen gehst, dann ist das der richtige Weg für Dich.
Willst Du Dich nicht über einen längeren Zeitraum von Deinen Kindern trennen und in eine Klinik, würde Dir der Aufenthalt dort nicht viel bringen. Die Psyche spielt da eine viel zu wichtige Rolle! Du machst das schon richtig.
LG Bondgirl
wichtig ist in Deiner Situation, dass Du voll hinter einer Entscheidung stehst. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dich zuerst um Deine Beine kümmern willst und dann erst an die Schmerzen gehst, dann ist das der richtige Weg für Dich.
Willst Du Dich nicht über einen längeren Zeitraum von Deinen Kindern trennen und in eine Klinik, würde Dir der Aufenthalt dort nicht viel bringen. Die Psyche spielt da eine viel zu wichtige Rolle! Du machst das schon richtig.
LG Bondgirl
- mountainlover
Hallo Marion
Das ist doch echt zum davon rennen....wenns denn ginge.
...
LG
Mountainlover
Das ist doch echt zum davon rennen....wenns denn ginge.
Ich glaube die Verantwortlichen haben manchmal überhaupt keine Vorstellung, wie gerne ein "Antragsteller" lieber arbeiten würde. - so quasi ganz normal Leben. Und dann noch die Fibro, da tun sich viele Ärzte sowie so schwer. Wenigstens hast Du einen Hausarzt, der damit umgehen kann. Ich schick Dir gleich nachher noch ein wenig Energie rüber. Wäre doch gelacht, wenn Du am Ende nicht doch alle hinbekommen würdest!Eterna hat geschrieben:Salü,
Das können sie gleich vergessen, wie lange soll denn der Rententräger für sie bezahlen...Rente in Ihrem Alter...Unverschämtheit.
Blaffte der mich an, noch ehe der wusste was ich habe. Und Fibro? So ein Schmarrn ...wieder so ne Modekrankheit...die gibt es überhaubt nicht.
Hat dann aber netterweise ein bisschen auf meine Schultern gedrückt und geschrieben....eine Fibro sei nicht nachweisbar und orthopädisch keine relevanten Einschränkungen.
Das konnte der nur vom ansehen feststellen......wahrlich ein Meister seines Faches. Und weil es einfacher ist haben alle anderen bei ihm abgeschrieben.![]()
Gutachten nach Paragraph 109 wurde nicht anerkannt...da positiv für michGut das wir in einem Rechtsstaat leben
![]()
![]()
...
Ja, ja, das volle Paket. Migräne und Clusterkopfschmerz. Erstmals diagnostiziert mit 5. Habe so ziemlich alles versucht und es mittlerweile auf ein erträgliches Niveau reduzieren können. Allerdings ist die Krückengeherei nicht gerade förderlich. - Aber nicht mehr lange.Eterna hat geschrieben:Haste auch so'n Laster mit dem Cluster? Ich kann gar nicht erwarten bis es wieder Herbst wird....![]()
LG Marion
LG
Mountainlover
Carpe Diem
- Eterna
Salü,
schon mit 5
du arme Socke. Den Cluster hab ich erst seit 4 oder 5 Jahren, reicht mir aber voll.
Arbeiten?...Normales Leben?..wer will denn sowas!! ...also ich schon
LG Marion
schon mit 5
DAS glaubst du doch nicht im Ernstmountainlover hat geschrieben:Ich glaube die Verantwortlichen haben manchmal überhaupt keine Vorstellung, wie gerne ein "Antragsteller" lieber arbeiten würde. - so quasi ganz normal Leben.
LG Marion
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- mountainlover
nööö, also Arbeiten wollte ich auch noch nie. Mein Berufswunsch war immer Stubenhocker.
Ich glaube, da hilft nur ein extra dickes Fell!
Schicke Dir schon mal Wollwachs zur Fellpflege
LG
Mountainlover
Ich glaube, da hilft nur ein extra dickes Fell!
Schicke Dir schon mal Wollwachs zur Fellpflege
LG
Mountainlover
Carpe Diem
- Eterna
Salü,
also das du bei einem dicken Fell jetzt gleich mit dem Wollwachs rüberkommst.....das tut weh
Määäähhh
Stubenhocker........Hocker....autsch, nicht MEIN Traumjob....da bleib ich docj lieber Niederrheinmeister im ausdemfensterindiewolkengucken
LG Marion das Wollschaf
also das du bei einem dicken Fell jetzt gleich mit dem Wollwachs rüberkommst.....das tut weh
Stubenhocker........Hocker....autsch, nicht MEIN Traumjob....da bleib ich docj lieber Niederrheinmeister im ausdemfensterindiewolkengucken
LG Marion das Wollschaf
und hat es gemacht.
und hat es gemacht.
- mountainlover
Da fällt mir erst mal nix mehr zu ein...scheint ein Hochleistungssport zu seinEterna hat geschrieben:Salü,
...da bleib ich docj lieber Niederrheinmeister im ausdemfensterindiewolkengucken![]()
LG Marion das Wollschaf
LG
Mountainlover
Carpe Diem
-
Saphira
Hallo Marion
Hast du den MRT Termin hinter dir und haben die dir schon was sagen können? Oder wird sich erst Mc. Dreamy mit den Aufnahmen auseinandersetzen? Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Jetzt muß ich mich mal auf dem Heimtrainer quälen, ich bin heute mega unmotiviert
, mit anderen Worten, faul
Liebe Grüße
Saphira
Hast du den MRT Termin hinter dir und haben die dir schon was sagen können? Oder wird sich erst Mc. Dreamy mit den Aufnahmen auseinandersetzen? Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Jetzt muß ich mich mal auf dem Heimtrainer quälen, ich bin heute mega unmotiviert
Liebe Grüße
Saphira
-
baeumchen
Huhu,
genau - was ist lost bei dir
? Bin auch ganz gespannt.
ich glaub Anfang Juli wirds hier wieder richtig spannend, was?
Übrigens könnt ich die Pottmeisterschaft im Kaffeetassenhinundhertragen gewinnen
Obwohl - ich glaub Saphira würd ne harte Konkurrenz werden - außer dass ich aktuell laufen kann udn auch noch zwei Hände zum Tragen hab - hab also doch nen kleinen Vorteil.
Wünsch euch einen schönen tag - und Saphira - mir gehts heut genauso - bin muffig und unmotiviert.
Freu mich aber dass ich heut Physio hab, denn dann hab ich keine Ausrede
Liebe Grüße
der GSB
genau - was ist lost bei dir
ich glaub Anfang Juli wirds hier wieder richtig spannend, was?
Übrigens könnt ich die Pottmeisterschaft im Kaffeetassenhinundhertragen gewinnen
Wünsch euch einen schönen tag - und Saphira - mir gehts heut genauso - bin muffig und unmotiviert.
Freu mich aber dass ich heut Physio hab, denn dann hab ich keine Ausrede
Liebe Grüße
der GSB