Ich bin mal gespannt wie lange das bei mir noch mit dem Rasenmähen dauert...
Ja die Matterhornumwanderung muss noch warten, ab ein paar kleinere Wandertouren habe ich mir schon mal vorsorglich rausgesucht
Mountainlover
Moderator: Andi Jacomet
das ist doch gut so ....sonst hätte ich nix zum lesen. Also bitte nicht damit aufhörenmountainlover hat geschrieben:Bei der Durchsicht der ganzen Beiträge sehe ich überall meinen Namen.
mountainlover hat geschrieben:Bei der Durchsicht der ganzen Beiträge sehe ich überall meinen Namen.![]()
....Dem Mountainlover ist definitiv LAANGWEEIILIIG!
Sorry, entschuldige mich lieber mal schon im vorraus....ich bin nun mal nicht geschaffen fürs drinnen sein <schüff>
LG
Mountainlover
Ja das Wetter ist schon mehr als bescheiden... Ich bekomm bald nen Depri wenn das so weiter geht.echo308 hat geschrieben:A propos drinnen sein...
Zur Zeit bleibt einem bei dem Wetter ja auch nicht viel anderes übrig. Waren das Zeiten vor etwa 1-2 Wochen, draußen auf der Terrasse auf der Liege, in der Sonne, Radio hören und Lesen. Jetzt wieder den ganzen Tag Sofa, mir tut langsam der Allerwerteste weh und weiß schon nicht mehr, wie liegen oder sitzen.
Das Stechen vor und hinter der Kniescheibe kenne ich sehr gut. Bei mir kommt es bspw. wenn ich das Bein hängen lasse (Knie 90°) und dann den Unterschenkel strecke. Das schmerzt jedes Mal. Bei mir hat es momentan noch hauptsächlich Verklebungen um die Patella herum. Ich denke, dass in meinem Fall der Schmerz daher kommt. Irgendwie ist es ja auch immer wieder spannend...es fällt einem doch immer wieder etwas neues am gleichen Knie aufecho308 hat geschrieben:... 10x beugen und wieder strecken oder auf dem Bauch, Bein nach hinten oben ausgestreckt, Knie beugen (also Hacke Richtung Gesäß), auch 10x beugen und strecken, habe ich hinter der Kniescheibe ein leichstes Stechen und wenn ich wieder zu Hause bin, ist mein Knie deutlich wärmer als das gesunde. Mein PT sagt, unter der Kniescheibe wäre wahrscheinlich noch ein Bluterguss, der sich aber abbaut, der das Stechen verursacht. Kennt Ihr diese Reaktionen des Knies? .
Schon interessant, wie unterschiedlich die ärztlichen Meinungen sind! Meiner gab mir nach 15kg Teilbelastung maximal zwei Wochen auf Vollbelastung, Dein Doc ist deutlich konservativer. Aber in der Reha war auch ein Arzt, der lieber länger mit Krücken gehen ließ, weil er das Hinken vermeiden wollte.mountainlover hat geschrieben:Wichtiger als die Geschwindigkeit sei Ihm, dass ich nicht so dolle anfange zu hinken. .... Wir werden sehen.
DAS ist ein Grund warum MEIN Mann NICHT mit in's Untersuchungszimmer darfmountainlover hat geschrieben:Der Doc schaut meinen Mann mit riessen Augen an, mein Mann schüttelt den Kopf und beide verfallen in schallendes Gelächter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast