Huhu,
ja ja das Wetter. ich mag es grad wirklich nicht wenn es sooo heiß ist. Zum Glück war es am Tag der OP ja noch kühler und die ersten tage danach auch. Aber die letzten tage im KH gingen echt garnicht. es war sooo heiß im Zimmer.... und dann diese netten Gummibezüge unter den Bettlaken.... da hab ich geschwitzt obwohl ich nur lag....
Aufgrund meiner dicken Kniebeule wurd mein Bein bis gestern immer brav gewickelt.... und DAS ist echt ekelig bei dem Wetter. Hatte schon die Befürchtung dass die Fäden sich so langsam im eigenen Saft selbst auflösen.... so schön es draußen auch ist, und so schön es ist rauszuschauen - ich halte mich wohl lieber drinnen auf mit meinem frisch operierten Kniechin
Apropro Blutdruck: hatte 12 Stunden nach der OP noch nen Blutdruck von 70 zu 50. Das ist echt nicht lustig - war froh dass ich mich nicht bewegen musste außer auf den flotten Toilettenstuhl
und am Tag nach der Op waren es dann 80 zu 60. Auch nicht viel besser. Die Mobilisierung auf den Krücken mussten wir abbrechen weil ich nach dem Aufstehen fast zusammengeklappt wäre

Und Mc dreamy war ganz erstaunt über meine Schwäche udn meinte: was ist den mit Ihnen los - wir haben doch gaaaaaaarnix Schlimmes mit Ihnen gemacht

? Neee - is klar. So´n bißchen rumsägen und fast 2 Stunden im Knie rumfuchteln... alles gaaaanz easy. Aber wie gesagt - Elefantennarkose

DIE war bestimmt schuld. War noch nie sooo aus dem Leben geschossen
Übrigens hatten die Schweistern schwer Mitleid, weil ich ja sooo alleine und sooo weit weg von der Familie war. Und da brachte mir eine Schwester dann ganz spontan ein Eis (jaaaa - ein Eis für die Seele und mal NICHT fürs Knie) vorbei. Sie hatten sich Eis geholt und hatten noch was über.. Und d haben se dann anmich gedacht... das fand ich ja mal richtig lieb!!!
sooo - bis später mal
das baeumchen