Guten Morgen

Joa läuft ganz gut aber geht mir irgendwie zu langsam, ich glaub mit den Krücken hab ich auch die Geduld in die Ecke geschmissen
Am Wochenende bin ich das erste mal ohne Krücken spazieren gegangen, ging echt gut vom Knie her aber danach war ich fix und fertig, hab einfach überhaupt keine Kondition mehr

Und gestern hab ich die Krücken den ersten Tag komplett im Auto gelassen, während der Arbeit muss ich eh nicht viel rumlaufen und zuhause brauch ich sie auch nicht mehr, da lass ich mittlerweile auch die Schiene weg. Mein Ziel die Woche ist dass ich die Schiene ganz weglasse, fühl mich aber irgendwie doch noch unsicher ohne...
Fährst du schon wieder Auto? Ich trau mich noch nicht, weil meine Beugung so mies ist
Treppen hoch im wechselschritt geht mittlerweile super, damit hab ich irgendwie unbewusst einfach so angefangen und bin dann erst mal ordentlich erschrocken

Treppen runter klappt noch nicht so gut und schaut glaub ich ziemlich bescheuert aus

Muss heut mal meinen Physio nerven was ich für die Beugung so machen kann, bis jetzt hat mich das nie so gestört aber seit der Vollbelastung nervts schon... Die Streckung ist in der einen Woche Vollbelastung richtig super geworden aber beim beugen häng ich seit wochen bei knapp über 90 rum

Physio meint zwar das kommt ganz von selber wenns innen abschwillt und ich soll auf keinen Fall über die Schmerzgrenze gehen aber ich bin jeden Tag kurz davor dass ich Gewalt anwende
Freut mich dass es bei dir auch alles gut läuft, so haben wir vielleicht doch noch ein bisschen was vom Sommer
Morgen will ich zum ersten Mal in den See gehen, da bin ich auch schon gespannt wie das wird, ich hoff ich tu mir nicht weh
lg