Guten Morgen ihr lieben,
meld mich auch mal zurück mit nem kleinen Zwischenbericht:
Der Alltag hat mich schon wieder fast im Griff (heißt ungefähr soviel wie die Zeiten in denen ich ganz euphorisch war endlich wieder arbeiten zu dürfen sind leider schon wieder vorbei

)
Ne, mir gehts soweit echt super, Krücken sind weg, fahr seit gestern wieder selber Auto und hatte dieses WE meine Weggeh-Premiere (inkl. zwei Stunden tanzen

) Hatte zwar am nächsten Tag den Muskelkater meines Lebens in den Waden aber war das wars wert
Mein Sprungelenk ist auch brav seit ich mir ne Bandage für längere Strecken oder langes stehen geholt hab, da zwickt nix mehr
Jo und am Donnerstag hab ich den vorerst letzten KG - Termin
Hab mir aber gleich ne 10er Karte fürs Gerätetraining dort geholt, dass ich nicht gleich wieder einroste...
Was immer noch nicht so toll ist, ist die Beugung, mittlerweile knapp an die 100 also wird laaaangsam besser aber ans Radfahren ist leider noch nicht zu denken...
Und eine Stelle am Knie ist immer noch taub, das fällt mir jetzt erst so richtig auf wo die Schiene weg ist, hoffe das geht noch weg...
Aber im Gegensatz dazu was alles schon geht wären die zwei Sachen halt nur noch das Sahnehäubchen, also ich bin auf jeden Fall zufrieden so wies momentan ist und dass ich doch noch den Sommer, mit fast allem was dazugehört genießen kann
Wünsch Euch einen schönen Tag!
lg