ich schmeiß mich grad weg.... Ohne Euch wäre men Lachpensum um einiges geringer
Also ein wenig verrückt seit ihr aber schon
Moderator: Andi Jacomet
DAAA haste mal wieder recht - und ne schlaue Oma haste auchSeidenpfötchen hat geschrieben:Und wenn Eterna der Meinung ist, es muss jetzt sein, dann soll es so sein. Nur die Entscheidung die man selber getroffen hat für sich, für die kämpft man auch. Und nur so wird sie zum Erfolg.
Doch tut es...ehrlichbaeumchen hat geschrieben:würd dir immer sooo gern was richtiges sagen - aber ich glaub es gelingt mir einfach nicht.
Den sollte ich mir mrken....mein GG sagt ich sei zu gutgläubigSeidenpfötchen hat geschrieben:" Sag nicht alles was du weißt und glaub nicht alles was du hörst "
Warten bringt nix...wird eh nicht besser...also Augen zu und durch.Seidenpfötchen hat geschrieben:Und wenn Eterna der Meinung ist, es muss jetzt sein, dann soll es so sein.
Hoffe, deine Oma behält Recht.Seidenpfötchen hat geschrieben:Nur die Entscheidung die man selber getroffen hat für sich, für die kämpft man auch. Und nur so wird sie zum Erfolg.
Seh ich das jetzt falsch ...oder haste grad doch ne Ausnahme gemacht?Seidenpfötchen hat geschrieben:Der 9.8 ist abnehmender Mond und er durchläuft das Tierkreiszeichen Stier. ( also Zähne, Kiefer, Ohren ungünstig )
jedenfalls nicht auf nächste Woche bezogen, muß mich ja zusammenreißen und auf den Doc hören......und alles zu lieben was man sieht.....oh weh oh weh, was da wohl mein GG dazu sagtSeidenpfötchen hat geschrieben:Tue nicht alles, was du willst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast