Was das gleichmäßige Belasten beider Beine angeht, da schwöre ich auf das Trainieren mit dem Balance Pad. Allerdings nur, wenn man es nicht übertreibt
Liebe Grüße
Saphira
Moderator: Andi Jacomet
Da seh ich gleich die Simpsons durch das Zimmer laufen....Man findet keine Freunde mit Sala-at, man findet keine Freunde mit Sala-at........baeumchen hat geschrieben:Und somit essen wir nun gemeinsam Salat, Salat, jeden Tag Salat![]()
sind die nicht herzallerliebst...ich hab mir ja schon ernsthaft überlegt ob ich mir da nicht mal eins mitnehmen soll....merken die nie! Konnte aber noch so gerade wiederstehen, bin ja eine ehrliche Haut.baeumchen hat geschrieben:im KH auf diesen netten Gummilaken - boah - watt hab ich da beim letzten Mal geschwitzt.
Nee, ich werd dich schon noch gehörig nerven..vorher. So das du dann froh bist wenn ich ins KKH gehe. Aber Augen zu und durch.....jaaa, das könnte hinkommen. Boah, hoffentlich spielt der Doc mit.baeumchen hat geschrieben:Naja - aber wie ich dich kenne machst du eh wieder "Augen zu und durch" und hast es schon hinter dir bevor ich gepeilt hab dass du ins KH gehst![]()
Eterna hat geschrieben:Die kleinen Frustpolster werden schon wieder verschwinden.....was glaubst du wie schnell das geht, wenn du ersteinmal wieder mit beiden Beinen fest im Leben stehst und alle nach dir rufen.![]()
Neeee...ganz im GegenteilSaphira hat geschrieben: Hat denn Mc. Dreamy Bedenken, daß sein Kollege dich aus irgend einem Grund vielleicht nicht operiert?
Mal ne doofe Frage: Gibts dieses Zustand bei dir überhaupt??? Bei deinen ganzen Schilderungen hab ich das Gefühl dass zumindest ein leichter Dauerschmerz Normalzustand istEterna hat geschrieben:Die Knie sollten dabei UND danach NICHT schmerzen.
baeumchen hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Gibts dieses Zustand bei dir überhaupt???
Also, da muß ich passen...verstehen ok...aber reden..da geht nur der Akzent. War ja nur so ein Rucksack-Niederländer. Da in Good old Germany, als Kind von dessertierten Niederländern ( Mutters Seite), geboren und dann auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft erkauft....nee, nee Sachen gibts, die gibts gar nichtbaeumchen hat geschrieben:Überlege die ganze Zeit ob ich nicht im Wimter mal nen Niederländisch-Kurs bei der VHS belege. Dann kann ich dich ja als Übungsobjekt nehmen, oder????
Allerdings hatte ich Klammern und keine Fäden. Draussen waren die dann in Nullkommanix und die Narbe war schon an nach 2 Monaten an den meisten Stellen nur noch ein blasser flacher Strich.Eterna hat geschrieben: so, nun sind die ollen Fädchen auch raus. Die waren aber sowas von blöde vernäht,dass sie die richtig rauspulen mußten. Dann hat meine neue Freundin
die Fäden auch noch so kurz abgeschnitten, dass die Arzthelferin sie gar nicht richtig packen konnte....neee, wat von fummelei
.
Sind ja manchmal schon süss diese Ärzte. Auf den Tag, an dem ich das Knie irgendwie ohne Schmerzen bewegen kann, da warte ich noch. Mein Arzt und ich haben uns dann auf die Definition geeinigt, das Knie solle nicht dick werdenEterna hat geschrieben: Darf jetzt wieder rauf auf den Heimtrainer....aaaber gaaaanz laaaangsaaaam steigern...sagt der Doc. Die Knie sollten dabei UND danach NICHT schmerzen. Ja nee, is klar!!
LG Marion
mountainlover hat geschrieben:Sind ja manchmal schon süss diese Ärzte. Auf den Tag, an dem ich das Knie irgendwie ohne Schmerzen bewegen kann, da warte ich noch.
Genau...das Radfahren tut richtig gut und löst diese blöden Verspannungen...hinterher läuft das Knie wesentlich " runder", wenigstens für ne Zeitlang.mountainlover hat geschrieben:Wenn Du aber inzwischen schon wieder auf dem Fahrrad sitzt, dann sieht das Ganze doch schon nach Besserung aus.
Deine Disziplin hätte ich gerne. Morgens vor 8 -9 Uhr geht bei mir sportlich gar nix. Aber ich bewundere Bondgirl und deinen Ehrgeiz enorm.mountainlover hat geschrieben:Habe übrigens inzwischen Morgengymnastik in meine tägliche Routine integriert
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste