Huhu Marion,
also - entweder ist meine Narkose-Amnesie wieder am Werk oder ich bin einfach zu blöde, oder aaaaber - bei dir ist einfach ALLES etwas komplizierter als bei jedem anderen Menschen

Da ich nun aus purem Selbstschutz einfach mal von Letzterem ausgehe, frag ich nun nochmal ganz doof nach: Also die gestrige Begutachtung bezieht sich aber nun NICHT auf den Ärztefehler, sondern ich geh mal davon aus dass es da um Rentenansprüche geht?
Bekommt man da eigentlich irgendeine Einschätzung gesagt, oder machen die einfach wortlos ihre Untersuchung und dann kommt irgendwann ÜBERRASCHUNG - das und das ist unser Ergebnis?
MMhhh - insgesamt hört sich das ja mal wieder nach nem sch... Tag an. Hatte letztens auch so ein Lauferlebis in einer Behörde. als ich endlich da war wo ich hinmusste war ich klitschnass geschwitzt, und abends echt am Ende.Sooo macht das doch alles echt keinen Spaß... Hoffe nun erstmal dass der Kollege von Mc dreamy endlich ne klare Ansage zu deiner TEP macht, damit dann wenigstens ein Bein so läuft wie du es dir vorstellst....
und mal wieder bin ich schwer beeindruckt,was du so alles durchmachst. Da merk ich doch mal wieder wie gut ichs eigentlich noch hab.
Trotzdem werd ich wohl den Weg über die Ärztekammer mal versuchen - da es ja nix kostet und sich alle Ärzte etwas merkwürdig verhalten haben als sie meine Röntgenbilder nach der ersten OP gesehen haben, kommt mir das alles nicht so koscher vor. Wär schön wenn man zumindest nen kleinen finanziellen Ausgleich bekommen würde - denn die zweite und dritte OP haben ja nun für nen langen Verdienstausfall gesorgt und so langsam wirds echt sch.... finanziell.
Bin übrigens seit gestern stolze Besitzerin einer Unfallversicherung

Ist zwar für den aktuellen Fall zu spät - aber bei meiner Tolpatschigkeit......
Außerdem hatte ich schon eine Versicherung die prüfen wollte ob ich durch das Bein nen höheres Unfallrisiko habe

Somit war ich froh dass wir gestern ein Angebot ohne Gesundheitsprüfung bekommen haben.
Sooo - nun hoffe ich dass du dich so langsam von den gestrigen Strapazen erholt hast.
Ganz liebe Grüße vom Tolpatsch