Seidenpfötchen hat geschrieben:Aber übermorgen..........und bis dahin badest du in Geduld.
HÄÄÄÄÄÄ - Watt isn DATT???? Geduld ........
Ne ne ne - weiß auch nicht was das Knie grad hat - aber es mag grad einfach nicht wenn es auf der Seite liegt
Dafür hatte ich grad ne super Physiotherapie. hatte ne ganze Stunde - und ich muss sagen, DAS ist mal effektiv. Haben heut nur kurz gelympht, dafür hat er sich dann mal die Muskeln des ganzen Beins vorgenommen. Hab aktuell wieder mein altes Problem dass bei Beugung die Kniekehle schmerzt...Nun hat er heut sowas von den richtigen Punkt getroffen

Außerdem haben wir heut meinen oberen Oberschenkelmusken überlistet - wir haben ihn soooo ausgepowert dass er ganz schlaf war (DAS was anstrengend) und kaum zu glauben - aber danach ging die Beugung viiel einfacher

Haben zwar wohl nur zwei dreí Grad mehr geschafft, aber es war ein ganz anderes Gefühl. Und auch das Laufen war danach toll - auch wenn das Knie durch den schlappen Oberschenkelmuskel nicht mehr so stabil war. Ist immer wieder komisch was da alles so im Knie abgeht......
Bin auf jeden Fall gard glücklich dass ich aktuell immer Stundentermine hab und dass mein Physio heut noch mal ein paar Geheimtricks ausgepackt hat die wirken
Seidenpfötchen hat geschrieben:OK, mit der Beugung ist jetzt mal eine blöde Ansage, aber weiß`te was, höre einfach nicht hin, auch Ärzte können irren. Kein Mensch weiß, wie jeder einzelne Körper reagiert, vielleicht ist deiner ganz einfach noch in der Umbauphase und zur Not haste immer noch den Schwedenbitter, der deinen Muskel auf die Sprünge helfen kann.
Mmhh - ehrlich gesagt hab ich sooo ein großes Vertrauen in Mc Dreamy dass ich ihm schon glaube. Auf der anderen Seite hört sich die Theorie meinr Physios auch sinnvoll an so dass wir nun natürlich bei der Physio weiter ALLES versuchen werden. Und heut ewars echt richtig gut. Dazu hab ich dann sogar nächste Woche 3 Mal Physio und jedes Mal ne ganze Stunde. Freu mich da drauf.
Nun hab ich aber nochmal ne Frage zum Strumpf:
Also ich hab ja so´n ganz einfachen Strumpf aus dem Sanitätshaus - nix besonderes. Hab allerdings nun wieder nen Anspruch auf nen neuen (über die KK), da der andere ja schon über nen halbes Jahr alt ist. Müsste ich mir den Joop-Strumof speziell, also namentlich, verschreiben lassen? bekomm ich den im Sanitätshaus? oder mit Rezept im Internet? und wooo gabs es den nochma???? Ich find Euren link hier nicht mehr wieder - hab schon gesucht und gesucht.
Fragen über Fragen. Wär toll wenn ich noch EINMAL Antworten zum Thema Strumof bekomme - denn nun möcht ich wirklich gerne nen neuen haben, am liebsten sogar ne schöne Strumpfhose - denn Herbst udn Winter kommen ja nun ganz flott und ich hab die Hoffnung doch bald wieder mene heiß geliebten Stiefel (OHNE ABsatz natürlich) und Jeansrock anziehen zu können.
Außerdem hab ich grad extreme Unstabilität im Knie - da ist ein Strumpf, wenn man keine Orthese hat, echt schon mal ETWAS Hilfe.
Sooo - bin heut etwas wirr, deshlab schreib ich später mal weiter
Liebe Grüße
der GSB