Hallo Zusammen
Ich bin momentan total unsicher, wie ich mich verhalten soll und wieviel mein Bein schon aushält. Meine letzte OP ist nun gute 4 Monate her und ich hatte meinen Arzt gefragt, ob da noch was passieren kann, wenn mein Hund mich mal ordentlich durch die Gegend zieht. Seine Antwort war" generell dauert es 6-7 Monate, bis der Knochen richtig stabil ist. Aber sie wollen ja auch mal wieder Normalität, und passieren kann immer was." Seit Freitag habe ich nun kleine Spaziergänge wieder alleine unternommen, das war Balsam für die Seele

Aber heute dann der Supergau

Wir treffen auf einen älteren Herrn, der ebenfalls einen Rüden an der Leine hat. Die beiden Hunde beschnüffeln sich, alles ist gut, bis zu dem Moment, wo wir unsere Wege fortsetzen wollen. Die Hunde gehen wie Furien aufeinander los und ich muss mich mit aller Kraft gegen meinen Hund(33 Kilo) stemmen, um ihn zu halten. Für diesen Fall hat mir mein Mann eingetrichtert, einfach die Leine los zu lassen, was ich natürlich nicht gemacht habe, denn ich hatte ja auch Angst, der nette ältere könnte einen Herzinfakt bekommen, denn sein Hund war wesentlich kleiner. Naja, letzendlich konnte ich meinen Hund halten, bin aber zitternd und schweißgebadet nach Hause gekommen. Mein Bein ist GsD nicht dicker geworden und tut auch nicht mehr weh, als vorher, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen wieder alleine gehen werde, dabei habe ich es soooo genossen. Verdammt, ich könnte so losheulen
Liebe Grüße, von einer total verunsicherten
Saphira