Das " Pedalo" ist ja ein netter Tipp
Liebe Grüße
Saphira
Moderator: Andi Jacomet
Danke für die Erklärung, aber ich muss nochmal nachfragen. Das heißt, man (frau..) stellt sich mit beiden Beinen drauf?! Oder vor den Stuhl und nur die Füße drauf? Schuhe an oder aus? Kann man also erst machen, wenn man voll belasten darf und das kaputte Bein schon etwas kann? Denn momentan habe ich ja noch mit dem gesunden Bein Schwierigkeiten die Balance zu halten.mountainlover hat geschrieben:Also mit dem Ding kann man quasi auf 3 Ebenen balancieren. Unten hat es eine Wippe, also 2 Dimensional, will heissen vorne hinten oder rechts links. Allerdings ist über der Wippe eine Drehscheibe, die sich 360° waagrecht dreht, und das ganz oben sind Federkippen. Wenn man zu stark oder zu hektisch oder einfach nur ungezielt versucht ein Ungleichgewicht auszugleichen, wirft einen das Ding im hohen Bogen in den Raum.
Das wären auch meine Kriterien gewesen - allerdings profitier ich inzwischen sehr davon, dass ich in einer großen Physiopraxis bin, und der Chef, der mich zu Beginn immer behandelt hat und inzwischen auch wieder behandelt, viele verschiedene Weiterbildungen hat und somit aus nem großen Methodenrepertoire schöpfen kann um meine speziellen Anforderungen zu erfüllen.Elli hat geschrieben:Empfehlungen habe ich leider keine, die Kriterien sind Hausbesuch ja/nein, Erfahrung mit dem Verletzungsbild und der nächstmögliche Beginn. Was vergessen?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast