Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße
Saphira
Moderator: Andi Jacomet
Das ist krass..einfach nur krass....aber irgendwie genial.mountainlover hat geschrieben:18 Loch auf einer wirklich hügeligen Anlage. 4 1/2 h, 12 km und eine mittleprächtige Scorecard später sass ich dann Glücklich mit Freunden vor reichlich Speiss und Trank.
Ha! Hätte ich auch nicht anders gemacht (würde ich Golfspielen)mountainlover hat geschrieben:Ich habe mir ein etwas unvernünftiges Geburtstagsgeschenk gemacht. (Seidepötchen bitte wegschauen
Da mein Doc ja meint "nehmen sie ruhig Schmerzmittel, das ist nur die Platte, sonst ist bei Ihnen alles ok", habe ich mir eine Geburtstagsration Medis gegönnt und bin dann Golfspielen gegangen. 18 Loch auf einer wirklich hügeligen Anlage. 4 1/2 h, 12 km und eine mittleprächtige Scorecard später sass ich dann Glücklich mit Freunden vor reichlich Speiss und Trank.
Am nächsten Tag war ich müde ohne Ende, aber Schmerzen hatte ich nicht mehr als sonst auch.
Isset den mööööglich? Wehe du schreibst hier iiiiirgendwann, dat de runterjefallen bis un dir wat jebrochen has. Dann is hier aber wat los!!bondgirl1976 hat geschrieben:Ich geh ja schon seit zwei Monaten fleißig bouldern (Halle), mittlerweile auch wieder mit Sturzrisiko,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste